Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
Wo bekommt man ein VISUM für Kroatien ? (9) - McMitch
FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk (11) - Charmeur-nrw
Internetcafes in Pula (1) - rdnrw
Campingplatz Konobe/Krk (2) - rumpelstilz
Wichtig: TIPPSPIEL Fußball-Bundesliga 2007/2008 (1111) - Markohombre
Wichtig für den einen oder anderen Wassersportler (3) - rdnrw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Von Novalja nach Zrce > Busfahrten zu jeder Tageszeit?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Velebit Region
Vorheriges Thema anzeigen: PAG > Danke an alle und wisst ihr mehr zu Pag? :: Nächstes Thema anzeigen: NOVALJA > Urlaub 2008 > Infos erbeten  
Autor Nachricht
Juli***
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 18:18    Titel: Von Novalja nach Zrce > Busfahrten zu jeder Tageszeit?!

Hey Leute!
Ich wollte dieses Jahr vielleicht mit meinen Mädels nach Novalja - besser gesagt, nachdem, was ich alles über das "Ibiza Kroatiens" gehört hab, bin ich ganz scharf drauf.... Very Happy
nur würde mich interessieren, ob der Bus, der anscheinend im Sommer von Novalja nach Zrce pendelt, zu jeder tageszeit fährt? Oder muss man, wenn man bis spät in die Nacht feiert die 2km zu Fuß zurücklaufen?...ich hoffe doch nich. Wink

Würde mich freuen, wenn ich antworten bekomme Smile
Liebe Grüße, Juli
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 18:25    Titel:

Der Bus fährt regelmäßig, tagsüber auf jeden Fall! Ich denke auch, dass der Bus auch nachts fährt. Das Risiko wäre zu groß, wenn die "betrunkenen Jugendlichen" auf der Straße nach Hause laufen würden.
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 18:25    Titel:

Hallo Juli, nach den letzten Berichten hier im Forum fahren die Busse in der Hauptsaison durchgehend, von Nachmittags - 6 Uhr morgens

http://www.istrien.info/forum/thema13259-30.html
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 18:44    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
Hallo Juli, nach den letzten Berichten hier im Forum fahren die Busse in der Hauptsaison durchgehend, von Nachmittags - 6 Uhr morgens

http://www.istrien.info/forum/thema13259-30.html

Das sind ja super Abfahrtszeiten für die ganzen Partyleute! In der Früh schlafen die meisten ihren Rausch aus, da brauchen die keinen Bus mehr! Laughing Cool

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 18:49    Titel:

Übrigens zur Einstimmung, hier einige Videos zu Zrce:

http://www.crovideos.com/search_result.php?search_id=Zrce&search_typ=search_videos

Let's party!!! Laughing

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 18:51    Titel:

Jo Filip, laut einem User fahren die Busse alle 15 Minuten, bis 5 Uhr morgens feiern, nach Novalja zurückfahren, schlafen, abends wieder an den Strand, oder gleich am Strand bleiben Wink
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 20:07    Titel:

Bisher hatte man immer nur eine vage Vorstellung, was in Zrce so abgeht, aber nun wissen wir es > http://www.crovideos.com/ Laughing Evil or Very Mad

Hallo Wallbergler Wink

Das ist wohl nix für uns Embarassed

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 20:55    Titel:

Wie heißt es so schön Burki,

"nicht nur das Können haben sie mir genommen, nun auch noch das Wollen".

Schluchtz. Hat aber auch enorme Vorteile.
Helmut

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 21:04    Titel:

Gute Besserung, Helmut

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Juli***
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:36    Titel:

genau das, was ich hören wollte. vielen dank, jungs Wink
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:52    Titel:

Gern geschehen Juli, wenn du zurückkommst würden wir uns über einen kurzen (oder auch langen) Bericht freuen, aktuelle Infos zu Novalja und dem Partybeach Zrce brauchen wir immer Cool

Gruß Malin
Juli***
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 14:46    Titel:

wenn das schlussendlich wirklich klappt dann gerne....meine mädels und ich sind ständig am suchen nach guten angeboten....
ich hoffe wirklich, dass wir dann am ende wirklich am strand des "ibiza kroatiens" stehen. nach all dem, was ich gehört habe, wär ich wirklich frustriert, wenn das doch noch ins wasser fällt. und natürlich hoffe ich auch, dass ich auch viele leute hier aus dem forum treffen werde.... Cool
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 15:11    Titel:

Wenn du öfters hier reinschaust, je mehr es auf die Hauptsaison zugeht, desto mehr Partyleute kommen zu uns Wink

Wenns klappt freue ich mich auf Infos von dir

Gruß Malin