|
Vorheriges Thema anzeigen: Mobilfunk und Handyempfang :: Nächstes Thema anzeigen: Endlich hat es geklappt >Mali Losinj > Mati
|
| Autor |
Nachricht |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.02.2008, 03:46 • Titel: Suchanfrage Restaurant auf Mali Losinj |
|
|
Vor einigen Jahren waren wir mal in Mali Losinj bzw. Veli Losinj auf Urlaub.
Da gingen wir immer in ein kleines Grillrestaurant essen (Mali).
Wenn man die Hauptsrasse entlang fuhr von Veli kommend, gabs rechtseitig eine Tankstelle, da gings dann danach rechts in eine strasse hinein.
Die ging gerade und auch nochmal rechts. Am Anfang der Strasse war eine Gebäckstube, also da gings hinunter bis ans Ende, und da gleich links war dieses Restaurant.
Weiss jemand vielleicht welches ich meine, wie das heisst eventuell, so das ich im Internet nachsehen kann? Oder hat gar Kontaktdaten.
Möchte wieder Kontakt herstellen zu den Gastleuten, jedoch ist mir die Adresse bzw. Telefonnummer abhanden gekommen. _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem | |