|
Vorheriges Thema anzeigen: Dubrovnik - Campingplatz nahe zum Flughafen :: Nächstes Thema anzeigen: bin neu > Fragen zu Campen in Dalmatien
|
| Autor |
Nachricht |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2008, 22:43 • Titel: |
|
|
Denn hab ich ja voriges Jahr gar nicht gesehen. Na da werd ich aber in 14 Tagen nochmal die Augen offen halten. Meine kleine Nichte liebt den Zug. Denn in Rabac gab es auch so einen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alkipop Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2008, 09:39 • Titel: |
|
|
Hallo Elma, der Eisberg hat am Tag 60 Kuna gekostet meine Tochter wollte rauf. Ich habe gesehen wie Kinder rauf sind und von Besitzer wieder runter geholt worden sind weil sie nichts bezahlt haben. Auf die frage warum der Pool nicht beheitzt ist bekamm ich die Antwort es ist ein Technischer Defekt, der 9 tage lang nicht behoben wurde
Also ich werde nicht mehr an diesen CP fahren.
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2008, 09:44 • Titel: |
|
|
Danke ELMA für die guten Fotos, vermitteln einen schönen Eindruck.
Und wenn ich in 4 Wochen hinfahre darf ich eins nicht vergessen: Geld  _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2008, 10:33 • Titel: |
|
|
Ich fahre heuer bereits das zweite Mal dorthin und bestimmt nicht das letzte Mal. Und im Urlaub schau ich wirklich nicht aufs Geld. Wenn ich Urlaub mache, dann mache ich Urlaub und dreh nicht jeden Cent zweimal um. Es wird alles teurer auch hier bei uns. Und glaubt ihr dann das Kroatien billiger bleibt?! Ich nicht!.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alkipop Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2008, 10:57 • Titel: |
|
|
Hallo Scotti6,
Ich schaue auch nicht auf jeden Cent in Urlaub, aber ihrgend wann ist halt auch die Schmerzgrenze erreicht.
Kroatien billig, die Zeiten sind längst vorbei.
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|