|
Vorheriges Thema anzeigen: Starigrad-Paklenica Tipps gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Zadar-BORIK
|
| Autor |
Nachricht |
penta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.02.2008, 16:10 • Titel: Fragen zu Zaton |
|
|
Hi, hab zwar die andren beiträge gelesen, hätt aber nch paar fragen...
- Von der Ferienanlage, gibts da ne Strandprominade zum nächsten ort (ähnlich wie in rabac z.b.? Auf einem der fotos kann man erahnen, dass das ziemlich nahe beiandern liegt.
-Braucht man das Auto um die täglichen besorgungen zu erledigen? einkauf usw.?
-Hat er nen link zu fotos in der man bessere übersicht hat wie die Anlage im gesamten und zu der nahen stadt liegt?
-kann man vom ufer aus auch fischen bzw schnorcheln, sieht ja recht flach aus... bei sandstrand ist beides meist nicht so der brüller Evtl. ist ja auch hier in der nähe auch das typische felsige Ufer?
- Ist für benutzung pool usw. extra was fällig oder bestimmten Buchern z.b. nur für apartments vorbehalten?
- Hat jemand ne ca. Angabe wie lang man von Passau bis Zaton mit dem Auto unterwegs ist?
Vielleicht kann jemand ja einer der fragen beantworten...
danke im voraus
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 09:48 • Titel: |
|
|
Hallo!
Meinst du die Ferienanlage Zaton Holiday Village? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
penta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 13:38 • Titel: |
|
|
ja, den grossen camp mein ich... zaton/nin mit dem campingplatz/apartments usw...
kann mir bei den fragen jemand weiterhelfen?
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 14:35 • Titel: |
|
|
Hallo,
würde mich den Fragen anschließen wollen.
Gibt es auf Zaton eine Internetverbindung/WLan/Hotspot? Vielleicht weiß es ja jemand.
Ein sonniges Pfingsten wünsche ich Euch allen.
Ciao
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 15:44 • Titel: |
|
|
Hallo Penta , hallo Schildsker!
Leider kann ich Euch die Fragen im Detail nicht beantowrten, da ich selbst noch nicht dort war.
Habt Ihr schon mal geschaut bei
www.zaton.hr
Was Internet ( Internet Corner, WLAN/Hotspot wird nicht erwähnt) , Supermarkt, Restaurants... betrifft, schau doch mal hier:
http://www.zaton.hr/de/pon_ostalo.php
Gruß,
ELMA _________________ Kennst Du unseren Reiseführer ? Mach auch mit!
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
schellycamper Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 16:27 • Titel: |
|
|
Hallo,
direkt an der Schranke zum eigentlichen Platz gibt es eine Art Internetcafe,ne Strandpromenade gibts nicht,aber eine Art Einkaufsstrasse auf dem Platz,das nötigste gibts auf dem Campingplatz,allerdings zu wesentlich höheren Preisen,in Zadar,ca 15km,gibts nen grossen gut sortierten Kaufland,eigentlich genau unser Kaufland,gute Preise ,gute Auswahl,schnorcheln kann man ,auch ein wenig fischen,am besten von dem Platz wo täglich das Ausflugsschiff festmacht,habe viele Hornhecht gesehn,für den Pool mußten wir damals nichts extra zahlen,hatten ja nen Stellplatz,da was das mit drinne.
lg
schellycamper _________________ Wir leben schon seit Jahren weit über unsere Verhältnisse,aber immer noch weit unter unserem Niveau. |
|
| Nach oben |
|
 |
penta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 17:47 • Titel: |
|
|
danke für schnelle antwort!
auf zaton.hr war ich scho und hab mich umgeguckt....
und buchung ist raus... werd dann mal auch späte nen reisebericht verfassen, aber das dauert noch.... kann urlaub gar nicht erwarten.... sonne strand meer!
gruss
alex |
|
| Nach oben |
|
 |
schellycamper Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 18:28 • Titel: |
|
|
Na viel spass und schöne Erholung,wir waren vor 4 Jahren da,und waren eigentlich ganz zufrieden,sind dann wegen der kurzen Fahrstrecke,und den vielen schönen Städten die letzten 4 Jahre zum CP Umag gefahren.
lg
schellycamper _________________ Wir leben schon seit Jahren weit über unsere Verhältnisse,aber immer noch weit unter unserem Niveau. |
|
| Nach oben |
|
 |
Plomin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 18:32 • Titel: |
|
|
hallo penta,
wann gehts denn los nach zaton? Ich bin starte am 06.06.08 ab Deggendorf!
Übrigens gibt es ein Internetcafe unweit der App.-Rezeption, aber nicht gerade billig.
servus |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2008, 21:06 • Titel: Re: Fragen zu Zaton |
|
|
- Von der Ferienanlage, gibts da ne Strandprominade zum nächsten ort (ähnlich wie in rabac z.b.? Auf einem der fotos kann man erahnen, dass das ziemlich nahe beiandern liegt.
Nicht das ich wüsste, aber der Strand hat eine Länge von 1,5 km.
-Braucht man das Auto um die täglichen besorgungen zu erledigen? einkauf usw.?
Eigentlich kriegst du alles wichtige in der Anlage. Sämtliche Lebensmittel, frisches Obst und Gemüse, Hygieneartikel....
-Hat er nen link zu fotos in der man bessere übersicht hat wie die Anlage im gesamten und zu der nahen stadt liegt?
http://www.zaton.hr/de/index.php
-kann man vom ufer aus auch fischen bzw schnorcheln, sieht ja recht flach aus... bei sandstrand ist beides meist nicht so der brüller Evtl. ist ja auch hier in der nähe auch das typische felsige Ufer?
Es ist nebenan der Hundestrand. Und da ist das Wasser sehr sauber, aber der Strand nicht so toll und ziemlich felsig.
- Ist für benutzung pool usw. extra was fällig oder bestimmten Buchern z.b. nur für apartments vorbehalten?
Die Benutzung des Pools ist gratis bis 18 Uhr. Danach wird er geschloßen. Es ist nur im Meer so ein Gummieisberg, da muss man pro Tag um die 6-8 Euro bezahlen. Weiss das nicht genau.
- Hat jemand ne ca. Angabe wie lang man von Passau bis Zaton mit dem Auto unterwegs ist?
Ich kann dir nur sagen das ich ab Graz(Österreich, Steiermark) 4,5 Stunden unterwegs bin. Aber da hilft dir bestimmt der Routenplaner weiter.
So das war es erstmal von mir. In 33 Tagen gehts wieder ins Zaton. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|