|
Vorheriges Thema anzeigen: SMS aus/ins Ausland? :: Nächstes Thema anzeigen: Feuer auf Istrien nach Blitzschlag
|
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2003, 19:39 • Titel: Kleines Treffen gegen Ende August?!?!? |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin ab dem 20.08 in der Umgebung Porec 1,5wochenCampen. Würde mich freuen wenn ich da an einem Abend mit ein paar "landsleuten" ein bierchen trinken könnte und ein paar erfahrugen austauschen. Ich kenne mich da unten nicht sonderlich aus - also waere es gut wenn jemand einen treffpunkt empfehlen koennte - vorrausgesetzt es hat ueberhaupt wer interesse
Ich selber bin mit meiner Freundin dort (beide um die 20) - verstehe mich aber auch mit älteren recht gut Ich muss dazu sagen ich bin nicht im urlaub um von einer Disco in die nächste zu rennen oder mich Zulaufen zu lassen - eher entspannen.
Also meldet euch denn ich bin schon ab dem 13ten weg - nur vorher noch am Gardasee.
mfG Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2003, 20:18 • Titel: Re: Kleines Treffen gegen Ende August?!?!? |
|
|
Hallo Sebastian,
schau mal in den Beitrag "das große Forumstreffen- sei dabei". Dieses Treffen findet jeden Dienstag, ab 20.00 Uhr in der Pizzeria Saloon statt.
Grüße, | |