Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (15) - Manuela obic
Mein erstes Mal > 1981 (3) - ELMA
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (3) - DerwildeSäger
Schnellstraße Ypsilon (24) - andrea77
valalta 2008 wer noch (5) - DerwildeSäger
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres) gesucht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: Cres oder Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Ostern 2008 wer hat offen?  
Autor Nachricht
silli71
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:29    Titel: Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres) gesucht!

Hallo! Ich finde NIRGENDS Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres). Immer nur vom nahegelegenem Hafen mit Kiesstrand. Kann mir jemand weiter helfen?? Kann jemand noch nähere Infos zu diesem Platz geben (Blick aufs Meer? Abends ruhig? Sicher? ...) Hab schon herumgesurft, finde nicht viel!
Danke jetzt schon!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:50    Titel:

Hallo silli71

Zuerst mal willkommen im Forum!

Fotos hab`ich leider nicht von dem Campingplatz, aber daß er ruhig liegt, das weiß ich. Beli ist an sich total ruhig und abgelegen, und der Campingplatz noch viel mehr. Ich denke, daß Ihr dort auch total sicher seid! Schau es Dir mal auf google earth an.
Wollt Ihr mit dem Zelt oder Wohnwagen dorthin? Die Anreise nach Beli und auch zum Camp selbst, mit großem Gespann.... ich würde sagen - abenteuerlich, weil eng und schmal. Aber es gibt offensichtlich genug Leute, die das machen, denn das Camp wirbt ja auch für Wohnwagentouristen. Ich habe schon gehört, daß die die Wohnwagen mit Traktoren wieder nach Beli hochziehen weil die Zufahrt so steil ist, weiß das aber nur vom "Hörensagen" - ohne Gewähr Wink

War selbst schon in Beli zum "Sightseeing" die Fahrt zum Campingplatz runter haben wir uns aber dann erspart, es ist ein steiler, schmaler Weg dorthin.

Ich denke, es wird sich sicher noch jemand melden der schon auf dem Campingplatz war!

25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:58    Titel:

Ich war vor ein paar Jahren in Beli mit dem Boot, daher habe ich auch den Platz gesehen, er ist sehr einfach und liegt direkt hinter dem Kiesstrand neben dem kleinen Hafen. Unten ist eine Kneipe und ein Kiosk, etwas den Berg hinauf ein Restaurant mit schönem Meerblick, die Straße nach Beli (130 meter Höhe) ist schon relativ steil und Kurvenreich. Wie gesagt der Platz ist sehr einfach, es gibt WCs, sehr wenig Pflanzen und somit Schatten, aber du hast auf jeden Fall Meerblick und der grobkieselige Strand in der Felsenbucht ist auch schön. Ruhig ist es dort Nachts bestimmt, aber mit dem Wohnmobil würde ich dort nicht hinfahren, meiner Meinung nach eher was zum Zelten und wenn ein Sturm aufkommt stelle ich es mir dort eher ungemütlich vor.

Nicht falsch verstehen, von der Lage her ist es wirklich schön und Beli oben auf dem Felsen ist ein sehr schöner Ort, aber für einen normalen Campingplatzurlaub würde ich mir was anderes suchen, wie den Campingplatz bei der Stadt Cres(heißt glaube ich Kovacine).

Gruß Michael
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 13:08    Titel:

Also, ich sehe das auch so wie Malin, deswegen die Frage wie Ihr campen wollt (Zelt???) und eben, daß die Fahrt mit dem Wohnwagengespann eher abenteuerlich ist.

Also "unser" Platz auf Cres heißt Kovacine, der liegt auch super schön am Meer, ruhig ist es abends auch. Allerdings ein großer Platz. Schön ist es, an der Strandpromenade in die Altstadt von Cres zu bummeln, ca. 10 - 15 Minuten Fußweg.
Vielleicht eine Alternative?? Bei Interesse kann ich noch Infos geben, wir fahren seit einigen Jahren dorthin.

www.camp-kovcine.com

25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 13:28    Titel:

Hier ein Bild vom Camp: http://www.fotoreiseberichte.de/cres/cres_cres.htm

Das letzte Bild anklicken um es zu vergrößern, hinter den Strandhäuslein ist der Campingplatz.

Gruß Michael
silli71
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 19:36    Titel:

Danke für die vielen netten Antworten! Wie ich es von euch gewohnt bin (bin nicht neu im Forum - hab nur meine alten Daten verloren...)!!

Bin mit Familie mit sturmsicherem Zelt unterwegs. Genau so einen Campingplatz suchen wir - klein und einfach! Comfort brauchen wir nicht.
Waren jahrelang am CP Marina/Labin, aber da haben sie uns eine megalaute Stranddisco hingebaut. Das halten wir nur noch ein paar Tage lang aus! SCHADE! Außerdem ists dort teuer geworden.

Freue mich über weitere Infos/Bilder über Brajdi.
So einen feinen Lidl wie zB in Labin wirds dort in der Nähe eher nicht geben, oder?

Kann nur Infos über CP Marina/Labin bieten!
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 19:39    Titel:

Wie es direkt in Beli aussieht weiß ich nicht.

Nach Cres-Stadt ist es aber nicht weit. Dort habe ich auch einen kleinen Wochenmarkt gesehen. Unsere Siby kennt sich aber hier hervorragend aus, sie wird Dir sicher noch antworten!

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:</