|
Vorheriges Thema anzeigen: Heringe oder Häringe :: Nächstes Thema anzeigen: Mini - Camps in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 00:21 • Titel: |
|
|
Hallo Walter,
herzlich willkommen im Forum
Das Camp Indije in Banjole ist zum Beispiel ein schöner Platz mit einer wunderbaren Aussicht, ist für istrische Verhältnisse nicht groß, und liegt direkt am Meer.
Was suchst Du genau??? Wenn Du das besser definierst, wirst Du sicher noch spezielle Antworten erhalten.
Bei Interesse bin ich auch gerne bereit über dieses Camp genauer zu berichten  _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
beisl01 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 10:04 • Titel: |
|
|
Hallo Tosca,
vielen Dank für die Antwort. Indije ist in den gängigen Campingführern aufgeführt. Das ist nicht das was ich suche.
Mini-Camps sind Campingeinrichtungen mit bis zu 50 Stellplätzen. Die meisten haben ein Stellplatzangebot zwischen zehn und zwanzig Plätzen. Hierüber gibt es vom Kroatischen Fremdenverkehrsamt eine offizielle Broschüre mit Klassifizierung (1 - 4 Sterne), Adresse, Betreiber etc.
Wenn Forenmitglieder schon ein solches Camp besuchten, würde ich mich freuen, von ihren Erfahrungen zu hören.
Viele Grüße Walter |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |