|
Vorheriges Thema anzeigen: Pass oder Perso? :: Nächstes Thema anzeigen: notfall > was tun?
|
| Autor |
Nachricht |
ABCom Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 08:22 • Titel: Mit dem Auto nach Brac |
|
|
Hallo an alle,
ist es moeglich, mit dem Auto nach Brac zu fahren! Wenn ja, welche Strecke? Wie siehts mit der Faehre aus? Gibts auch ne Faehre von Italien direkt nach Brac!
Wuerde mich ueber den einen oder anderen Tipp sehr freuen!
Bis dann... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simi0610 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 08:29 • Titel: |
|
|
Hallo ABCom!
Woher kommst Du denn? Wir sind die Strecke Graz-Maribor-Split (bis auf ein kurzes Stück alles Autobahn) gefahren. Fähren gehen ab Split in der Hauptsaison alle paar Stunden (Überfahrt dauert ca. 1 h). Ab Italien kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Fähre direkt nach Brac geht. Sehr wohl aber nach Split.
Liebe Grüße
Waltraud |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 08:35 • Titel: |
|
|
Je nachdem, wohin man auf Brac möchte, kann man auch die kleinere Fähre von Makarska nach Sumartin im Süden von Brac nehmen. Am Wochenende muss man sich dort jedoch auf Wartezeiten einstellen.
Fahrpläne findet man hier: http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1643
Die Sommerfahrpläne sind leider noch nicht online.
Gruß Vera _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 10:27 • Titel: |
|
|
vera hat rechttttttt es sind nur ganz kleine fähren die von makarska da abfahren
nach der insel brac. wo es dann auch recht lustig zugeht.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
ABCom Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 11:32 • Titel: |
|
|
Vielen Dank fuer die Antworten! Ab wann kann man denn die Faehren online buchen? Wir kommen aus der Gegend um Bayreuth/ Nordbayern!
Da wir leider aus gesundheitlichen Gruenden nicht fliegen koennen, stellen wir uns die Frage, ob die Strecke mit dem Auto zu fahren ist!
Muss die Faehre vorab gebucht werden, oder kann man das auch direkt am Hafen erledigen? |
|
| Nach oben |
|