|
Vorheriges Thema anzeigen: hab einen Rohbau in Dugi Rat :: Nächstes Thema anzeigen: Haus in Kroatien / wo suchen?
|
| Autor |
Nachricht |
derpate72 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 18:47 • Titel: Jahreswohnung Kroatien |
|
|
hallo kroatienfreunde,
habe euer forum etwas durchforstet und bemerkt das hier viele hilfreiche informationen zu finden sind, dies ist auch der grund warum ich mich hier registriert habe.
nun ja, kroatien ansich kenne ich schon sehr lange und gut. in meiner kindheit jedes jahr auf urlaub 3 bis 4 wochen im jahr und seit ca 15 jahren jährlich mit dem segler unterwegs. dies ist auch der grund warum ich jetzt eine wohnung dauerhaft anmieten will. ich denke daran an eine ca 30 bis 60 m² große wohnung die im bereich des meeres liegt, wenn möglich natürlich mit meer blick. es kommt allerdings immer wieder auf die jeweilige situation an. die lage sollte in der kvarner bucht sein, bevorzugt krk, icici, crikvenica oder ähnliches, am besten festland oder eben insel krk (brücke)
der grund ist ganz einfach, um die anreise so kurz wie möglich zu halten. ich will es ja wenn geht ziemlich jedes wochenende nutzen und von graz aus ist es ja nicht wirklich weit und sehr gut erreichbar.
vielleicht kennt ja einer von euch einen kroaten der seine fewo das ganze jahr vermieten möchte. bin für jede hilfe und tipp dankbar
lg und auf ein baldiges sonniges jahr in kroatien
hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 19:05 • Titel: |
|
|
Hallo Hannes, willkommen im Forum
da haben wir ja wieder einen Fachmann, der sicher auch einiges im Forum beitragen kann.
Zu deinem Wohnungswunsch werden sich bestimmt welche melden. Stell doch dein Gesuch auch in die Kleinanzeigen, dort bleibts dann länger " oben".
ich werde deinen Beitrag auch in den Ordner Immobilien verschieben, damit du bald Antworten bekommst.
Viel Spaß noch beim Mitlesen _________________ Gruß Christl bin in Urlaub!
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malerin Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:44 • Titel: |
|
|
Ich kenne Leute in Novigrad da ich ( wenn möglich ) unten bis 3-4 Monate im Jahr bleibe. Ich konnte meine Freundin die FeWo vermietet fragen fals Sie die Interesse hat. Ich glaube die Wohnung hat Meeresblick. Muss noch fragen. Was ist die Preis vorstellung?? Wie ich weiss
kostet 60qm Wohnung cca250,- euro.
viel glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rab1111 Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|