|
Vorheriges Thema anzeigen: Discotheken in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Hotelrenovierung in der Zelena Laguna
|
| Autor |
Nachricht |
kammaz Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:31 • Titel: Discotheken rund um Camping Laterna |
|
|
Hoi Hoi! Wollen Mitte Juli für 10 Tage nach Porec, genauer Camping Laterna fahren.... Gibt es da in der Nähe ein paar Diskotheken oder Clubs? Oder ist dort nur Familienurlaub angesagt?
Gruß
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:45 • Titel: |
|
|
Für die größeren Discos müsst ihr nach Porec Alex, Lanterna kenne ich nicht persönlich.
Hier findest du links zu 3 Clubs in Porec http://www.istrien.info/forum/thema14301.html
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.02.2008, 18:50 • Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht entsinne gibt es hinter der Rezeption zu den Appartments Lanterna eine Disco.
Weiß aber nicht, ob diese für jedermann frei zugänglich ist und ob bzw. wann diese überhaupt geöffnet hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.02.2008, 19:00 • Titel: |
|
|
@Hannes: Habe auch schon von einer Disko in Lanterna gehört, gibt leider nicht viel Infos dazu, kammaz fährt aber nach Lanterna, also wenn es eine Disco dort gibt, hat er auch Zutritt. Dennoch würde ich für größere Partys auf jeden Fall nach Porec fahren, am abend mit dem Bus, heimwärts mit dem Taxi auch wenns kostet. Weiß nicht, ob die kostenlosen Zubringer von der Zelena Laguna bis nach Lanterna fahren, wenn ja, wärs ne kostenlose Alternative
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2008, 15:39 • Titel: |
|
|
Meint Ihr die Disco direkt am Wasser auf der Halbinsel ?
Man kann Sie vom Campingplatz und von den Appartements gut erreichen.
Soweit ich weiss befindet sie sich in einer alten Villa. _________________
| |