Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Infos über Lopar mit Hund!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: LOPAR: Drillinge wollen wieder ans Meer :: Nächstes Thema anzeigen: LOPAR > Hotelanlage San Marino - Hotel Plaza  
Autor Nachricht
brixi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 07:08    Titel: Infos über Lopar mit Hund!!!

Hallo!

Wir haben im Juni vor nach Lopar zu fahren. (4 Erwachsene, 1 Kind (3Jahre) und meine Dalmatinerhündin Joyce.

Kennt jemand von euch das Appartment (zu finden auf Adrealin.de mit dem Code:4491). Bitte um Infos.

Weiters würde ich gerne wissen, wie viele Buchten es in Lopar gibt, wo ich auch mit Hund hin kann. Gibt es auch Buchten mit Sandstrand??

Kann man in Lopar auch gut spazierengehen mit dem Hund??

Ich bitte um Infos, da es mir sehr wichtig ist, das wir was passendes für Kind und Hund finden.

Danke schon im Voraus.

Vielleicht hat ja jemand auch eine Karte von Lopar. Razz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Rab1111
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:34    Titel:

Zur Unterkunft kann ich nichts sagen, aber Lopar betseht fast nur aus Sandstrand Very Happy und vielen kleinen Buchten

Auslauf für euren Hund gibt es auch genug, einschl. Wald.

Schaut doch auch mal unter www.istrien.info/forum dort gibt es viele Insiderinfos.
Scotti6
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 21:18    Titel:

Ich wollte auch schon mehrmals auf Rab. Und jedesmal wolte ich ins Hotel San Marino. Der Hund ist im Hotel erlaubt, aber am Strand nicht und dadurch hab ich es jedesmal fallen lassen und bin nach Zadar gefahren. Werde mir diese Seite auch nochmal anschauen. Danke für die Tipps.

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 23:00    Titel:

@brixi

hier noch eine Karte von Lopar http://www.lopar.com/img/mapa/map-lopar.jpg

und hier Infos zu Lopar http://www.lopar.com/deu/index.htm
fini
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 18:39    Titel:

hi
fahren schon seit ca. 15jahren mit hund nach lopar auf dem cp noch nie gab es ein problem mit unseren rotti wenn viele urlauber da sind fahren wir mit dem boot in eine andere bucht und die welt ist i.o.
am paradiesstrand würde ich nicht gerade mit dem hund baden ist einfach zu voll 15-20min gehen und mann hat die schönsten strände fast ganz allein oder halt mit dem boot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: