|
Vorheriges Thema anzeigen: LOPAR: Drillinge wollen wieder ans Meer :: Nächstes Thema anzeigen: LOPAR > Hotelanlage San Marino - Hotel Plaza
|
| Autor |
Nachricht |
brixi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 07:08 • Titel: Infos über Lopar mit Hund!!! |
|
|
Hallo!
Wir haben im Juni vor nach Lopar zu fahren. (4 Erwachsene, 1 Kind (3Jahre) und meine Dalmatinerhündin Joyce.
Kennt jemand von euch das Appartment (zu finden auf Adrealin.de mit dem Code:4491). Bitte um Infos.
Weiters würde ich gerne wissen, wie viele Buchten es in Lopar gibt, wo ich auch mit Hund hin kann. Gibt es auch Buchten mit Sandstrand??
Kann man in Lopar auch gut spazierengehen mit dem Hund??
Ich bitte um Infos, da es mir sehr wichtig ist, das wir was passendes für Kind und Hund finden.
Danke schon im Voraus.
Vielleicht hat ja jemand auch eine Karte von Lopar.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rab1111 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:34 • Titel: |
|
|
Zur Unterkunft kann ich nichts sagen, aber Lopar betseht fast nur aus Sandstrand und vielen kleinen Buchten
Auslauf für euren Hund gibt es auch genug, einschl. Wald.
Schaut doch auch mal unter www.istrien.info/forum dort gibt es viele Insiderinfos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 21:18 • Titel: |
|
|
Ich wollte auch schon mehrmals auf Rab. Und jedesmal wolte ich ins Hotel San Marino. Der Hund ist im Hotel erlaubt, aber am Strand nicht und dadurch hab ich es jedesmal fallen lassen und bin nach Zadar gefahren. Werde mir diese Seite auch nochmal anschauen. Danke für die Tipps. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rab1111 Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
fini Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2008, 18:39 • Titel: |
|
|
hi
fahren schon seit ca. 15jahren mit hund nach lopar auf dem cp noch nie gab es ein problem mit unseren rotti wenn viele urlauber da sind fahren wir mit dem boot in eine andere bucht und die welt ist i.o.
am paradiesstrand würde ich nicht gerade mit dem hund baden ist einfach zu voll 15-20min gehen und mann hat die schönsten strände fast ganz allein oder halt mit dem boot |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|