|
Vorheriges Thema anzeigen: Infos über Lopar mit Hund!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Kosten FÄHRE JABLANAC (Festland) - MISNJAK (Insel Rab)
|
| Autor |
Nachricht |
sabsm Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2008, 12:29 • Titel: LOPAR > Hotelanlage San Marino - Hotel Plaza |
|
|
Hallo an alle zusammen,
im Sommer soll es für uns nach Kroatien gehen, am liebsten nach Lopar an den Paradiesstrand. Die Ferienhäuser und -wohnungen sagen mir nicht so zu, deshalb würde mich interessieren wer etwas über das Hotel Plaza, daß zur Hotelanlage San Marino gehört weiss??
Man hört ja immer viel, aber es gibt ja unterschiedliche Meinungen.
Ansonsten bin ich auch mit Alternativvorschlägen zufriedenzustellen! *lach*
Danke für eure Ideen!
Mfg sabsm |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Lopar
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Lopar? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
fini Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2008, 18:32 • Titel: |
|
|
hallo sabsm
die hotelanlage ist zwar alt aber sonst i.o. seit 2004 ist dort ein neuer direktor der sonst auf dem cp.san marino war da merkt man schon neue besen kehren gut warum willst du nicht in eine ferienwohnung absolut nette leute und teuer sind die auch nicht haben das zwischenzeitlich auch mal ausprobiert (unser womo war gerade defekt ) war absolut i.o.
frühstück war immer super mit dem vermieter fischen gefahren und jedemenge pivo und slivo und sehr viel spaß
gruß fini |
|
| Nach oben |
|
 |
sabsm Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:44 • Titel: |
|
|
Danke schon mal für die netten Tips, "fini" hast du ne adresse von eurer ferienwohnung? war sie sauber? wie war die einrichtung? wir bräuchten 2 appartments und noch was: ich hasse DUSCHVORHÄNGE!! Wenn es eine schöne und recht neue Ferienwohnung ist, bin ich gar nicht so abgeneigt, mag halt nur lieber ein Hotel.
Danke,
lg sabsm  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|