|
Vorheriges Thema anzeigen: Fussballtrikot :: Nächstes Thema anzeigen: Tragödie: 13 Tote nach Kanufahrt bei Sevnica(SLO)
|
| Autor |
Nachricht |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2008, 14:27 • Titel: |
|
|
| ELMA hat folgendes geschrieben: |
Wie mag das nur sein, wenn man unterwegs mit WLAN unterwegs ist , wenn es schon mit DSL so langwierig ist?????
Gruß,
ELMA |
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun oder meintest du ISDN wobei die Serverprobleme aus meiner Sicht immer problematischer werden. _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2008, 15:56 • Titel: |
|
|
| rdnrw hat folgendes geschrieben: |
| ........ wobei die Serverprobleme aus meiner Sicht immer problematischer werden. |
Nicht nur aus deiner, rdnrw,
Bärnie Bärchen ist schon auf Palme 7, sogar Christl hats angemerkt, sonst die Ruhe selbst .
Auch ich finde, dass es erhebliche Geduld verlangt, selbst wenn man um den Zeitaufwand weiß, sich nebenbei noch um einen hoffentlich bald flotten Server zu kümmern.
Ich benötige derzeit auch rd. 30 Sek. allein zum Wechseln .
Der neue Server ist doch sicher noch nicht da , oder?
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2008, 17:23 • Titel: |
|
|
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun oder meintest du ISDN . |
Oh, ich kenne den Unterschied wohl!!!
Vielleicht hab ich mich nicht ausführlich genug ausgedrückt:
Wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin und auf manchen Campingplätzen einen Hotspot vorfinde, dann ist das sehr oft schon eine langsame Verbindung, deren Aufbau eine Weile dauert.
Und wenn ich dann nochmals ewig warten muss, bis ich überhaupt auf die Istrien Info Seite komme, dann ist die WLAN Zeit , die ich gekauft habe, fast schon vorbei.
Ja, und damit ist der langsame Server mit WLAN Verbindung doch noch viel ärgerlicher als mit DSL ( oder ISDN ) - oder nicht????
Gruß,
ELMA _________________ Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2008, 17:45 • Titel: |
|
|
| ELMA hat folgendes geschrieben: |
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun oder meintest du ISDN . |
Oh, ich kenne den Unterschied wohl!!!
Vielleicht hab ich mich nicht ausführlich genug ausgedrückt:
Wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin und auf manchen Campingplätzen einen Hotspot vorfinde, dann ist das sehr oft schon eine langsame Verbindung, deren Aufbau eine Weile dauert.
Und wenn ich dann nochmals ewig warten muss, bis ich überhaupt auf die Istrien Info Seite komme, dann ist die WLAN Zeit , die ich gekauft habe, fast schon vorbei.
Ja, und damit ist der langsame Server mit WLAN Verbindung doch noch viel ärgerlicher als mit DSL ( oder ISDN ) - oder nicht????
Gruß,
ELMA |
Hallo ELMA,
das ist insoweit schon ganz ok
Du baust mit deinem Notebook, Laptop oder WoMo , doch nur eine Verbindung über WLAN zu einem WLAN-Modem auf.
Und dieses WLAN-Modem ist per DSL, oder sogar nur ISDN, mit dem Internet verbunden, nicht dein Notebook.  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
| |