|
Vorheriges Thema anzeigen: Fussballtrikot :: Nächstes Thema anzeigen: Tragödie: 13 Tote nach Kanufahrt bei Sevnica(SLO)
|
| Autor |
Nachricht |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 19:21 • Titel: |
|
|
Rückzieher.....
Es läuft wieder, dann bleib ich noch ein bißchen.
Gruß Bernd _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 19:25 • Titel: |
|
|
Danke für die Infos! Ich brauche Euer Feedback, wenn der Server nicht läuft, nur so kann ich was verbessern.
Derzeit sieht die Situation so aus, dass wir massive Zugriffe haben. Heute ging auch der Newsletter an 8000 (!) Leute raus, die wohl auch ins Forum schauen. Nachdem auch Seiten wie Mein-Kroatien, das Photoforum und istrien.info extrem gut besucht sind, scheint dies zu den Ausfällen zu führen.
Eine gute Nachricht zum Schluss: Neue (teurere) Server sind bereits bestellt und kommen in ca. 2 Wochen.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 19:33 • Titel: |
|
|
Wow, das war die gute Nachricht!
Danke an Filip und sein Team
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |