|
Vorheriges Thema anzeigen: VIGNETTENPFLICHT ab Kufstein :: Nächstes Thema anzeigen: Autoreisezug nach Rijeka gibts nicht mehr.
|
| Autor |
Nachricht |
Jenaer in Hof Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:19 • Titel: rijeka -medulin |
|
|
hallo zusammen,wir haben uns ein ferienhaus gemietet mit 8personen.
wir haben eigentlich vor mit dem auto dorthin zu kommen aber bevor wir schnelle entschlüsse fassen möchte ich mich lieber vergewissern ob es nicht doch andere und vielleicht billigere möglichkeiten gibt da wir alle auszubildende sind und nun auch nicht das große geld verdienen.gibts denn möglichkeiten von rijeka flughafen irgendendwie nach medulin zu kommen???danke im vorraus mfg thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Belana59 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.02.2008, 23:25 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also ich möchte da mal etwas zu sagen, zu den "Busverbindungen". Hört sich gut an, auch wir haben dran gedacht, nur bis wir diesen Bus besteigen können, sind wir bereits halb durch Deutschland durch! Ich verstehe nicht, warum so etwas nicht auch z. B. ab Hamburg oder Hannover oder Bremen geht. Bis nach Istrien habe ich dann, in Frankfurt, bereits 1/3 meiner Reise hinter mir.
liebe Grüsse Belana59 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |