|
Vorheriges Thema anzeigen: wetterdurchschnitt im april :: Nächstes Thema anzeigen: Frachterbrand bedrohte die Adria
|
| Autor |
Nachricht |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2008, 08:34 • Titel: |
|
|
Hallo Rainer
wenn Du über Polari läufst,und siehst nackte, bist Du auf dem FKK-Teil,es gibt keine klar zuerkennende Grenze.Es gab mal einen weißen Strich auf der Strasse und ein kleines Schild ,das war und ist alles,ich glaube das Schild ist noch da.Auch liegen am FKK Strand Leute in Textil,am Strand geht auch ein Weg dranlang der von Spaziegängern und Radfahrern benutzt wird. Oder anders, es gibt einen FKK Teil wo DU kanst aber nicht mußt. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
MArita Windisch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2008, 10:05 • Titel: |
|
|
Wenn Ihr einen Hund habt würde ich mich auf den freien Platz ohne nummern stellen dort kann mann sich stellen wie mann möchte und auch ausbreiten.Schön finden wir die Plätze direkt gegenüber dem Imbiss wo der Große Baum steht denn versuchen wir jedes Jahr zu bekommen.Und dann unten am Wasser die sind aber meistens von den Rentnern belegt.Hinter den Rentner sind auch schöne Plätze von wo mann das Wasser sieht und es ist auch nicht weit zum FKK bereich.Die Grenzen sind ganz locker die vom Textil gehen am FKk schwimmen.Wenn ich den Plan habe kann ich ihn per Post senden dann bräuchte ich nur die Adresse
Gruß MArita  |
|
| Nach oben |
|
 |
lindarainer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2008, 15:04 • Titel: |
|
|
Hallo Gismo,
Hallo Marita,
erst mal vielen Dank für die Infos...ich glaub wir haben gefunden was wir gesucht haben
Wir haben vor Anfang August runter zu fahren. Ist es um die Zeit ratsam zu reservieren? Uns ist es eigentlich egal ob parzelliert oder nicht...hauptsache nette leute drumrum
Gruss Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2008, 16:38 • Titel: |
|
|
| lindarainer hat folgendes geschrieben: |
Hallo Gismo,
Hallo Marita,
erst mal vielen Dank für die Infos...ich glaub wir haben gefunden was wir gesucht haben
Wir haben vor Anfang August runter zu fahren. Ist es um die Zeit ratsam zu reservieren? Uns ist es eigentlich egal ob parzelliert oder nicht...hauptsache nette leute drumrum
Gruss Rainer |
Hallo Rainer
Polari ist ein sehr großer CP,es wird dort immer einen Platz geben,aber ich würde buchen.Bekommst Du einen Platz der einwenig zurückliegt hast Du mitunter eine Meter zu laufen, zum Wasser und einkaufen Pool usw.Leider habe ich den Plan von Polari nicht zur Hand,sonst könnte sagen weche Ecke ich nehmen würde. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2008, 17:00 • Titel: |
|
|
Hallo Reiner,
ich habe den Stellplatzplan vom Polari auf meinem Rechner. Habe ihn letzte Woche per E-mail bekommen.
Wollte ihn hier einstellen, aber das funktioniert irgendwie nicht
Wenn Du ihn möchtest, kann ich ihn dir gerne per Mail zusenden.
Gruß
Anja _________________ Glück ist einbißchen Kunst, kein Pech zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
MArita Windisch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.03.2008, 17:24 • Titel: |
|
|
Habe gestren den neuen Plan von Polari bekommen.Die neuen Superior Plätze am Pool haben die Nummern 882-892
Am Hundestrand die Nummern 893-898.899-904.905-910,911-916
Und zum Restaurant hin die Nummern 877-881,855-858,822-824,867-876,859-866,840-854,825-839,812-821,800-811
Auf Wunsch sende ich den Plan zu per Post habe versucht den Plan zu fotoraphieren aber mann darauf die Nummern nicht erkennen
Gruß Marita  | |