Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Mein erstes Mal > 1981 (0) - Hartmut
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Badeschuhe?! (19) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Polari oder Vestar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: wetterdurchschnitt im april :: Nächstes Thema anzeigen: Frachterbrand bedrohte die Adria  
Autor Nachricht
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 08:34    Titel:

Hallo Rainer

wenn Du über Polari läufst,und siehst nackte, bist Du auf dem FKK-Teil,es gibt keine klar zuerkennende Grenze.Es gab mal einen weißen Strich auf der Strasse und ein kleines Schild ,das war und ist alles,ich glaube das Schild ist noch da.Auch liegen am FKK Strand Leute in Textil,am Strand geht auch ein Weg dranlang der von Spaziegängern und Radfahrern benutzt wird. Oder anders, es gibt einen FKK Teil wo DU kanst aber nicht mußt.

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 10:05    Titel:

Wenn Ihr einen Hund habt würde ich mich auf den freien Platz ohne nummern stellen dort kann mann sich stellen wie mann möchte und auch ausbreiten.Schön finden wir die Plätze direkt gegenüber dem Imbiss wo der Große Baum steht denn versuchen wir jedes Jahr zu bekommen.Und dann unten am Wasser die sind aber meistens von den Rentnern belegt.Hinter den Rentner sind auch schöne Plätze von wo mann das Wasser sieht und es ist auch nicht weit zum FKK bereich.Die Grenzen sind ganz locker die vom Textil gehen am FKk schwimmen.Wenn ich den Plan habe kann ich ihn per Post senden dann bräuchte ich nur die Adresse
Gruß MArita Cool Cool Cool Cool
lindarainer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 15:04    Titel:

Hallo Gismo,
Hallo Marita,

erst mal vielen Dank für die Infos...ich glaub wir haben gefunden was wir gesucht haben Very Happy

Wir haben vor Anfang August runter zu fahren. Ist es um die Zeit ratsam zu reservieren? Uns ist es eigentlich egal ob parzelliert oder nicht...hauptsache nette leute drumrum Smile

Gruss Rainer
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 16:38    Titel:

lindarainer hat folgendes geschrieben:
Hallo Gismo,
Hallo Marita,

erst mal vielen Dank für die Infos...ich glaub wir haben gefunden was wir gesucht haben Very Happy

Wir haben vor Anfang August runter zu fahren. Ist es um die Zeit ratsam zu reservieren? Uns ist es eigentlich egal ob parzelliert oder nicht...hauptsache nette leute drumrum Smile

Gruss Rainer

Hallo Rainer

Polari ist ein sehr großer CP,es wird dort immer einen Platz geben,aber ich würde buchen.Bekommst Du einen Platz der einwenig zurückliegt hast Du mitunter eine Meter zu laufen, zum Wasser und einkaufen Pool usw.Leider habe ich den Plan von Polari nicht zur Hand,sonst könnte sagen weche Ecke ich nehmen würde.

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
Sina
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 17:00    Titel:

Hallo Reiner,
ich habe den Stellplatzplan vom Polari auf meinem Rechner. Habe ihn letzte Woche per E-mail bekommen.
Wollte ihn hier einstellen, aber das funktioniert irgendwie nicht Sad
Wenn Du ihn möchtest, kann ich ihn dir gerne per Mail zusenden.
Gruß
Anja

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 17:24    Titel:

Habe gestren den neuen Plan von Polari bekommen.Die neuen Superior Plätze am Pool haben die Nummern 882-892
Am Hundestrand die Nummern 893-898.899-904.905-910,911-916
Und zum Restaurant hin die Nummern 877-881,855-858,822-824,867-876,859-866,840-854,825-839,812-821,800-811
Auf Wunsch sende ich den Plan zu per Post habe versucht den Plan zu fotoraphieren aber mann darauf die Nummern nicht erkennen
Gruß Marita Smile Smile