Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Busverbindung in Pula (6) - Fred
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Unterkunft in Porat gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: Autofähre v. Baska/Insel Krk zum Festland>Senj ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Fahrtroute & Kosten Frankfurt Main --> KRK  
Autor Nachricht
heibre
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:42    Titel: Unterkunft in Porat gesucht

Hallo liebe KRK-Fans,

nach fast 25 Jahren möchten wir im Mai 2008 noch einmal nach Porat fahren.
Wir haben hier als Jugendliche unsere schönsten Urlaube verbracht. Es soll also eine Reise in die Vergangeheit werden. Very Happy
Nun sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft. Die ein oder andere Anfrage haben wir bereits im Internet gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Jetzt unsere Frage an Euch: wer kann uns einen Tipp für eine Unterkunft geben. "Damals" haben wir bei der Familie Dujimovic, Porat 40 gewohnt.

Sage schon mal vorab "Dankeschön" und würde mich über eure Infos freuen.

LG
Heibre
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 00:32    Titel:

Hallo heibre, da wirst du dich wundern was sich alles verändert hat in und um Porat Wink

Dort wird fast mehr gebaut als in Malinska. Gute Unterkünfte gibts in der Villa Rova (gib den Namen bei Google ein, hat ne ausführliche website) oder im Hotel in Porat selbst (Hotel Pinia oder so ähnlich). Ferienwohnungen kenne ich dort leider nicht persönlich. In der Villa Rova kann man übrigens excellent speisen, ok sie liegt nicht direkt in Porat ( eher Vantacici) aber in kurzem Spaziergang ist es zu erreichen.

Gruß Malin
heibre
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 19:58    Titel:

Hallo Malin,
vielen Dank für deine Infos. Das sich in und um Porat viel geändert hat haben wir fast erwartet. Wird bestimmt eine spannende Nostalgiereise für uns.
Die Villa Rova sieht klasse aus, aber ehrlich gesagt hatten wir uns vorgestellt etwas günstiger - vielleicht in einer Privatpension - unterzukommen. Trotzdem dankeschön.

LG Heibre
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 21:12    Titel:

Privatpensionen habe ich jetzt auf anhieb leider keine parat, aber Ferienwohnungen/Appertements werden dort massig vermietet. Vantacici zum Beispiel besteht fast nur aus Ferienwohnungen (so zumindest der Eindruck Wink) und auch in Porat wird an jeder Ecke vermietet. Zumindest zum Essen kannst du ja die Villa Rova mal besuchen, man sitzt sehr schön auf der Terrasse mit Meerblick und vor allem der Fisch ist gut. Mir gefällt die Ecke wirklich und ich denke ich werde ihr irgendwann wieder einen Besuch abstatten müssen. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub auf meiner kroatischen Lieblingsinsel Smile

Im Grunde genommen könntest du deine Ferienwohnungssuche auch auf Malinska ausweiten, ist ja nur einen Katzensprung von Porat entfernt und ich bin mir sicher, dass hierzu mehr Tipps kommen würden. Porat ist sogar zu Fuß von Malinska aus erreichbar, ein Großteil des Weges führt direkt am Meer entlang.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterkunft mit schlauchboot mit 5PS M... powie Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien 0 08.07.2008, 18:59
Keine neuen Beiträge Suche Unterkunft 2 Pers. + 1 Hund in ... Luck0r1987 Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien 1 03.07.2008, 13:40
Keine neuen Beiträge Motorradfahrt durch Kroatien - Tips g... stad73 Tipps zur Anreise nach Kroatien 4 03.07.2008, 11:26
Keine neuen Beiträge Kleiner Campingplatz gesucht Suse Camping in Istrien 7 02.07.2008, 18:19
Keine neuen Beiträge