|
Vorheriges Thema anzeigen: Autofähre v. Baska/Insel Krk zum Festland>Senj ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Fahrtroute & Kosten Frankfurt Main --> KRK
|
| Autor |
Nachricht |
heibre Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:42 • Titel: Unterkunft in Porat gesucht |
|
|
Hallo liebe KRK-Fans,
nach fast 25 Jahren möchten wir im Mai 2008 noch einmal nach Porat fahren.
Wir haben hier als Jugendliche unsere schönsten Urlaube verbracht. Es soll also eine Reise in die Vergangeheit werden.
Nun sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft. Die ein oder andere Anfrage haben wir bereits im Internet gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Jetzt unsere Frage an Euch: wer kann uns einen Tipp für eine Unterkunft geben. "Damals" haben wir bei der Familie Dujimovic, Porat 40 gewohnt.
Sage schon mal vorab "Dankeschön" und würde mich über eure Infos freuen.
LG
Heibre |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.02.2008, 00:32 • Titel: |
|
|
Hallo heibre, da wirst du dich wundern was sich alles verändert hat in und um Porat
Dort wird fast mehr gebaut als in Malinska. Gute Unterkünfte gibts in der Villa Rova (gib den Namen bei Google ein, hat ne ausführliche website) oder im Hotel in Porat selbst (Hotel Pinia oder so ähnlich). Ferienwohnungen kenne ich dort leider nicht persönlich. In der Villa Rova kann man übrigens excellent speisen, ok sie liegt nicht direkt in Porat ( eher Vantacici) aber in kurzem Spaziergang ist es zu erreichen.
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
heibre Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.02.2008, 19:58 • Titel: |
|
|
Hallo Malin,
vielen Dank für deine Infos. Das sich in und um Porat viel geändert hat haben wir fast erwartet. Wird bestimmt eine spannende Nostalgiereise für uns.
Die Villa Rova sieht klasse aus, aber ehrlich gesagt hatten wir uns vorgestellt etwas günstiger - vielleicht in einer Privatpension - unterzukommen. Trotzdem dankeschön.
LG Heibre |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.02.2008, 21:12 • Titel: |
|
|
Privatpensionen habe ich jetzt auf anhieb leider keine parat, aber Ferienwohnungen/Appertements werden dort massig vermietet. Vantacici zum Beispiel besteht fast nur aus Ferienwohnungen (so zumindest der Eindruck ) und auch in Porat wird an jeder Ecke vermietet. Zumindest zum Essen kannst du ja die Villa Rova mal besuchen, man sitzt sehr schön auf der Terrasse mit Meerblick und vor allem der Fisch ist gut. Mir gefällt die Ecke wirklich und ich denke ich werde ihr irgendwann wieder einen Besuch abstatten müssen. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub auf meiner kroatischen Lieblingsinsel
Im Grunde genommen könntest du deine Ferienwohnungssuche auch auf Malinska ausweiten, ist ja nur einen Katzensprung von Porat entfernt und ich bin mir sicher, dass hierzu mehr Tipps kommen würden. Porat ist sogar zu Fuß von Malinska aus erreichbar, ein Großteil des Weges führt direkt am Meer entlang. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |