Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
0880_Insel Hvar: HVAR > Šime Dujmovic > Skul... (34) - Inselfreak
Ausländer kaufen Heimat leer (2) - Christl
News aus Tasalera ! Die Seite für Tasalera-Freunde (115) - Christl
Extremes Hochwasser, Nordadria (21) - Christl
Autounfall in Kroatien (32) - Lutz
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (12) - ELMA
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
"Danke Button" - Sinn oder Unsinn ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: Alles Gute zum Valentinstag :: Nächstes Thema anzeigen: Buchen übers Internet  
Autor Nachricht
riwerndrei
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 09:41    Titel:

Hallo Filip,

bei dem "Danke" Button handelt es sich ja nicht um einen extra Beitrag, sondern es geht in diesem Beitrag, mit dem man inhaltlich einverstanden ist, ein kleines Fenster auf, darin steht z.B. ; Folgender User bedankt sich für diesen Beitrag"
dann steht dann dort nach meinem anklicken "riwerndrei"
Weitere User die dies dann auch anklicken, reihen sich dahinter ein.

Ich weiss jetzt nicht ob dies so relevant für den Beitragszähler ist.
Ich bin in einem reinem Boote Forum, in dem jegliche Werbung strikt untersagt ist,
gerade dort ist der Danke Button sehr beliebt und wird viel benutzt.

Persönlich halte ich dies für wesentlich besser, als diese doch relativ nichtsagenden
kurzen Antworten auf Postings deren gleichen Meinung man vertritt.

Aber, ganz klar das ist eine reine Meinung von mir, Entscheidungen hierzu obliegen
den Admin und den Mods.

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Edwin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 09:59    Titel:

Hallo und Danke für's verschieben - da passt das Thema wirklich besser her!

@Filip: Der s.g. "Bedankomat" hat wirklich keine Auswirkung auf den Beitragszähler und es erscheint lediglich eine Auflistung der Danksagenden im jeweiligen Beitrag!

@Richard: Du greifst nun wiederholt das Thema Werbung im Bezug auf das Knöpferl auf - ich würde gerne verstehen, was die Funktion Deiner Meinung nach mit Werbung oder Nicht-Werbung zu tun hat?

L.G.

Edwin
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 11:26    Titel:

riwerndrei hat folgendes geschrieben:

Erst wußtest Du überhaupt nicht was das mit dem "Danke" Button
auf sich hat, dann aber bei einer Erklärung , die völlig Wertneutral war und sich in punkto Werbung nicht auf dieses Forum bezog, mich so
unqualifiziert anzugreifen.

Schau riwerndrei,
ich versuche immer noch dich zu verstehen.
Wenn du das als Triumph ausspielen willst, dass ich nicht wusste , was ein Danke Button ist, dann spricht das, höflich gesagt, nicht für Dich.
Ich denke , es gibt Schlimmeres.
Und alles andere streitest du immer einfach ab, wieso war es in punkto Werbung plötzlich wertneutral?
Was wertneutral ist, muss ja nicht angesprochen werden.
Zuerst sticheln, und dann abtauchen.
Vielleicht kommt ja die Auflösung zur Werbung noch, ich vertraue auf dich.
wallbergler

tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 11:54    Titel:

Ein interessantes Thema,
grundsätzlich finde ich eigentlich ein persönliches Wort, gerichtet an den Schreiber der Beiträge auch wesentlich besser, es zeugt von gegenseitiger Wertschätzung - man gibt sich Mühe ausführlich auf Fragen zu antworten, man sucht Links und Sonstiges raus um dem Fragesteller kompetent zu antworten, dies ist natürlich auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden - enttäuschend ist dann natürlich, wenn sich dann dieser überhaupt nicht meldet um, sei es jetzt danke oder sonst was zu sagen, diese Zeit sollte sich der, der von der Antwort profitiert, meiner Meinung nach dann auch nehmen.
Von manchen kommt ja überhaupt kein Feedback, da würde vielleicht ein unkomplizierter kleiner Klick auf einen "Danke-Knopf" den "Autor" wissen lassen, daß sich die Mühe wenigstens gelohnt hat - ich bin mir natürlich auch darüber im Klaren, daß dann vielleicht nur noch "gedrückt" wird und kein persönliches Statement mehr kommt.......

Wink Fazit: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann Wink

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.