Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (5) - Krista Schifferer
Schengen und Kroatien (0) - wolli.k
Extremes Hochwasser, Nordadria (22) - wigu1
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (14) - Hero
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (12) - Willi Bär
Alternativen zur Anreise (15) - wolli.k
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
"Danke Button" - Sinn oder Unsinn ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: Alles Gute zum Valentinstag :: Nächstes Thema anzeigen: Buchen übers Internet  
Autor Nachricht
Helmi
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:52    Titel:

Na, also ich bekomme vom " dankesagen" durch Freunde, Bekannte, sogenannte Freunde und sogenannte Bekannte- schon meine Garagentür nicht mehr zu. Wink

Das zum "Danke Button"

(Komisches Thema- was hat das mit HR zu tun?)

versteck
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:58    Titel:

burki hat folgendes geschrieben:
Also noch mal zu dem Sinn und Unsinn hier Laughing

Filip hat da eigentlich schon eine eindeutige Aussage gemacht, geht wohl nicht so einfach in dieser Software und wollen wir auch nicht!

Twisted Evil und warum wird das nicht gleich offen und sofort mitgeteilt... Twisted Evil

oh man, mein "kleiner" Hinweis braucht soviel Beiträge damit man erfährt was nicht "gewollt" ist...

seid mir nicht böse, aber mein Hinweis aus persönlicher langjähriger Erfahrung als Moderator war nur gutgemeint... und wie überall gibt es zwei Meinungen....

aber d i e s e Aussage von burki hätte sofort hier offen alles klar gestellt... und nicht erst mal so nach 60 Beiträgen... Twisted Evil
OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:01    Titel:

Helmi hat folgendes geschrieben:
Na, also ich bekomme vom " dankesagen" durch Freunde, Bekannte, sogenannte Freunde und sogenannte Bekannte- schon meine Garagentür nicht mehr zu. Wink

Das zum "Danke Button"

versteck
aha... du hast dann ja wohl alles verstanden Rolling Eyes
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:04    Titel:

Helmi hat folgendes geschrieben:

Das zum "Danke Button"

versteck

nichts, deshalb auch unter Dies & Das Wink Cool

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.