|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsstammtisch 2008 Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Abweichende Diskussion: Systemausfall
|
| Autor |
Nachricht |
heiner007 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.02.2008, 18:57 • Titel: |
|
|
Hallo,
ihr könntet auch mit dem Zug von Rijeka nach pula fahren und dann wie von Christl beschrieben mit dem Bus nach Medulin weiterfahren. Der Fahrpreis ist nicht sehr teuer, wie viel genau weiß ich leider nicht mehr.
mfg Heiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Soline Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.02.2008, 19:15 • Titel: |
|
|
| heiner007 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ihr könntet auch mit dem Zug von Rijeka nach pula fahren und dann wie von Christl beschrieben mit dem Bus nach Medulin weiterfahren. Der Fahrpreis ist nicht sehr teuer, wie viel genau weiß ich leider nicht mehr.
mfg Heiner |
Ein Vorschlag, der nicht zu überbieten ist. Gibt es da keinen Admin der so etwas klar stellen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.02.2008, 23:46 • Titel: |
|
|
| heiner007 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
mfg Heiner |
Sag' einmal, in welcher Baumschule hast du 1. Geografie gelernt oder 2. zumindest Landkarten zu lesen? Von den hier gelegentlich geschriebenen skurrilen Routen-Vorschlägen dürftest du schon jetzt beste Aussichten für den Jahres-Bestpreis 2008 haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|