|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche ruhigen CP mit WoWa und 2 Hunden :: Nächstes Thema anzeigen: Jahresplatz SOLARIS
|
| Autor |
Nachricht |
lindarainer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2008, 18:47 • Titel: Ulika mit Hund - wer weiß was ? |
|
|
Hallo,
wir, 42 / 44, unsere Tochter (10) und unsere Westie-Dame "Dori" sind begeisterte WoWa-Camper. Bisher hat es uns meist nach Frankreich verschlagen, jetzt wollen wir mal neues Gebiet erkunden.
Wir haben den CP Ulika in die engere Auswahl genommen - auch deshlab weil wir eben mit Hund reisen, aber auch gern auf einen FKK-Platz wollen.
Jetzt hab ich schon so einiges gelesen über Ulika zwecks Hundebereich, den Platz usw. aber eiens hab ich noch nirgends gefunden:
Darf man(n) oder auch Frau mit dem Hund auch auf den Rest vom Platz, insbesondere wenn wir abends auf dem Platz essen gehen wollen, darf der Hund dann mit oder müssen wir im Ghetto bleiben und den Pizzaservice bemühen?
Wir haben vor im August zu fahren.
Wir würden uns über rege Antworten freuen....
Viele Grüsse
Rainer
Sharan TDI + Fendt Saphir 540TK |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
funtana 87 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:32 • Titel: |
|
|
hallo und herzlich willkommen im forum.
wir fahren seit 1987 mit hund immer auf den naturist istra funtana . es ist eine halbinsel, wobei die eine hälfte mit hund und die andere ohne hund ist. es gibt auf diesem cp verschiedene grills und 1 restaurant (das auf der nicht-hunde-seite liegt). dafür haben wir aber auf der hunde-seite den besten grill vom cp. immer voll und immer sehr gut( auch die bedienung). wenn wir mal etwas anderes essen möchten, dann gehen wir eben ins dorf hinein, denn dort gibt es auch sehr gute restaurants. außerdem ist dieser cp ein sehr schöner Familiencampingplatz. ich freue mich schon auf den Urlaub im mai.
lg silke  |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:47 • Titel: |
|
|
| funtana 87 hat folgendes geschrieben: |
...hunde-seite den besten grill vom cp. immer voll und immer sehr gut( auch die bedienung).
lg silke  |
Kannibalen  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
lindarainer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2008, 19:39 • Titel: |
|
|
hallo Silke, erstmal Danke für den Tip. Leider hat der CP Istra Futana keinen Pool unsere Tochter besteht da drauf ...oder haben wir ihn übersehen auf der HP? LG Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Josef1 Häufiger Stammgast

![]() |