|
Vorheriges Thema anzeigen: Feuer auf Istrien nach Blitzschlag :: Nächstes Thema anzeigen: Busverbindung nach Deutschland
|
| Autor |
Nachricht |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2003, 15:20 • Titel: vergleich insel rab - porec insel rab- |
|
|
hallo, ich bin wieder gelandet, unsere unterkunft war bei fam.culjak gut , bloss etwas unruhig ringsherum, ansonsten musste ich feststellen im vergleich zu rab, kommt die küche hier nicht mit und auch die höflichkeit der kellnerinnien u. verkäuferinnen, ich glaube da muss noch etwas gelernt werden ansonsten war es ein schöner urlaub auf jeden fall em pfehlendswert, achso auch die pizzeria " kolo"ist sehr zu empfehlen [s] [/s] tschüss andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |