|
|||
|
Hat von euch schon mal jemand Slanac nachgebacken? Wenn ja, ist es wie das aus den Bäckereien geworden? Ich vermisse es nämlich schon wieder arg
Hat jemand ein Original-Rezept? |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
So verfressen???? Hallo????
Wenn du das Rezept rauskriegen würdest (Konkurrenz werde ich ja nicht, nur für Eigenbedarf, hihi) wäre das ja soooo großartig.
|
|
|||
|
Hallo hapiness,
heisst Du in einem anderen Forum Sonya? Ich habe eine Sammlung kroatischer Rezepte, aber darüber leider nichts gefunden. Wenn es Dir wichtig ist und Du Zeit hast, werde ich meine Freundin in Porec fragen, ich meine per mail. Grüßle Krista |
|
||||
|
Krista, was hälst du denn davon, die Rezpte in unseren Reiseführer zu stellen?
Da haben wir schon eine ganz schöne Sammlung. http://www.mein-kroatien.info/Katego...e_aus_Kroatien
|
Hallo Jens,
ich habe mir dieses Rezeptbuch nach einem Tipp im Forum im Januar 2006 ausgedruckt. Ich bin nicht so gut im finden. Vielleicht bist Du da besser. Ich habe schon einige Dinge daraus gekocht und die waren alle gut. Es sind ingesamt 35 Seiten. Grüßle Krista |
|
|||
|
Hallo Krista, nein Sonya heiße ich nicht in einem anderen Forum
Sucht da noch jemand das Rezept? Aber warten kann ich auf jeden Fall. Wäre großartig, wenn jemand wüsste, wie Slanac gebacken wird. Es ist ja soooo lecker. |
|
|||
|
Hallo Happiness,
ich habe Dich nur gefragt, weil ich beim googeln nach Slanac in einem Kochforum ein Rezept dafür gefunden habe. Aber ich schreibe heute ein mail nach Porec, mal sehn wie gut die Mädels dort sich mit Backrezepten auskennen. Grüßle Krista |
|
|||
|
Ach so - nein. Beim Chefkoch habe ich natürlich auch schon gesucht und da hat auch jemand mal nach dem Rezept gesucht und auch eins bekommen, aber irgendwie schien das nicht das Richtige gewesen zu sein. Warst du auch bei chefkoch.de? Jedenfalls glaubte da die Suchende, dass es nicht richtig sein kann.
|
|
|||
|
Ja, ich war bei Chefkoch.
Aber ich habe heute meiner Freundin nach Porec geschrieben und bin gespannt, was die Mädels dort sagen. Ich geben Dir auf jeden Fall Besched. Grüßle Krista |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|