|
Vorheriges Thema anzeigen: Buchen übers Internet :: Nächstes Thema anzeigen: Bedeutung von Gelb & Grün?!
|
| Autor |
Nachricht |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2008, 14:20 • Titel: Wer hat erfahrung mit einem kleinen Stromerzeuger? |
|
|
Ich suche einen kleinen stromerzeuger bis so 1KW.
Nicht gerade die billigen vom Baumarkt, aber auch keinen Honda für 1000 euro. Ich denke viele in Wohnmöbilien oder Zelte verfügen über sowas und haben Erfahrung damit . Es gibt ja ne ganze Menge von Anbietern die sowas herstellen und auch bei e bay verkauft werden. Klein leicht und funktionssicher soll mit als reserve in croatien.
danke für info
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2008, 14:41 • Titel: |
|
|
Hallo Jadran,
gute Erfahrungen habe ich halt mit Honda-Motoren gemacht, auch was den Service angeht ...
Schau doch mal hier ...
Grüße Jürgen _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2008, 15:08 • Titel: |
|
|
erst mal danke für die info jojo40
was heisst hier service?
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2008, 15:25 • Titel: |
|
|
@ jadran
es gibt Stromerzeuger bis ca. 600W Preis bis 100€ im Baumarkt,dann wieder bis 2KW ca. 250€,
Du kannst die preiswerden nehmen, die reichen in der Regel, es sei Du brauchst einen Stromerzeuger der ständig läuft,dann Honda usw . _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.02.2008, 15:47 • Titel: |
|
|
Hallo Jadran!
Ich denke Du solltest Dir genau überlegen, wo Du den Generator einsetzen möchtest.
Ein ganz wichtiger Unterschied bei den verschiedenen Modellen ist die Lautstärke, wenn der Stromerzeuger in Betrieb | |