|
Vorheriges Thema anzeigen: Spendenkonto für unsere Delfinpatenschaften :: Nächstes Thema anzeigen: Schlauchboot unter 3m ohne Anmeldung?
|
| Autor |
Nachricht |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.02.2008, 14:38 • Titel: Torpedo gefunden/gefangen ! ! ! |
|
|
Das HRT meldet akutell am 22.02.:
Torpedo Gefunden im Solta Channel
Ein Fischerboot holte im Solta Kanal im Netz ein Torpedo aus dem WWII an die Oberfläche . Das Torpedo wiegt mehr als eine Tonne und ist beladen mit 350 Kilogramm Sprengstoff. Die Polizei behauptet, es gibt keine Gefahr das das Torpedo explodiert, und "man wird noch sehen, wie man es vernichtet".
Zitat Ende.
Ich hoffe nur, dass die Spezialisten eine gute Eingebung zur Sprengstoffvernichtung haben. Nicht das der Fischer noch auf seinem Fang sitzen bleibt.
Frachter bei Unije gestrandet,
Fähre vor Istrien brennt,
KüMo vor Rijeka gestrandet,
ist richtig was los im Revier, und das innerhalb eines Monats. Dagegen sind die Sommermonate mit uns Freizeitskipper auf See richtig ruhig. _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
guderian001 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.02.2008, 16:30 • Titel: |
|
|
mmmmh, wenn man wüsste, was alles noch im Meer liegt, dann würde einem schlecht werden.
Woher hast Du die Nachricht?
lg André aus Aachen |
|
| Nach oben |
|
 |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.02.2008, 17:06 • Titel: Oh |
|
|
| guderian001 hat folgendes geschrieben: |
...
Woher hast Du die Nachricht?
lg André aus Aachen |
Wer lesen kann, . . .
Lies mal die Kopfzeile meiner Nachricht, alles klar  _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.02.2008, 17:35 • Titel: |
|
|
so ein ding haten wir vor jahren mal im netz beim Fischen , rausgezogen bekommen haben wird den nicht. der torpedo hat alles mit in die tiefe genommen netz , halterung mit verankerung. alles ist abgebrochen ist verdammt schwer sowas.
er war fast raus hing vollkommen frei, dann brach alles ab. sieht schick aus so ein ding. ein paar tage später hatte wir ne mine im netz. ca 3/4 m im durchmesser so ca. 15 -20 cm dick mit einem rechteckigen haken in der mitte, was denkst sind die fischer da gelaufen. ich wuste noch nicht mal was es war. also wieder über bord damit in der nähe von rovinj weit raus.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.02.2008, 18:33 • Titel: |
|
|
@ jadran