Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
News aus Tasalera ! Die Seite für Tasalera-Freunde (115) - Christl
Extremes Hochwasser, Nordadria (21) - Christl
Ausländer kaufen Heimat leer (1) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (32) - Lutz
0880_Insel Hvar: HVAR > Šime Dujmovic > Skul... (33) - ELMA
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (12) - ELMA
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Erfahrungen - Kroatien, Sommer 2003
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Busverbindung nach Deutschland :: Nächstes Thema anzeigen: Wer fährt am 20.08.  
Autor Nachricht
Der Enttäuschte
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 14:58    Titel: Re: Erfahrungen - Kroatien, Sommer 2003

Nichts für ungut, aber ob ich die berühmte Ausnahme bin wird sich zeigen.
Ich hoffe natürlich, daß ich eine Ausnahme bin!

MfG
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Achim
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:03    Titel: Re: Erfahrungen - Kroatien, Sommer 2003

Sehe das genau so wie Mick. Muss nicht alles gleich ausarten. "Der Enttäuschte" hat sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht (aus welchen Gründen auch immer). Welche Konsequenzen er zieht ist ihm selber überlassen. Das viele andere Erfahrungen gemacht haben, zeigt dieser Beitrag.
sandra
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 16:36    Titel: Re: Erfahrungen - Kroatien, Sommer 2003

ihr habt alle recht. wir haben beide seiten erlebt. 9 jahre haben wir uns
mit unfreundlichen recptionen, kassiererinnen und kellnern (nachtürlich
nicht alle) in poerc und vrsar ´rumgeärgert.
dieses jahr waren wir jedoch in medulin und kamen uns vor wie in einer
anderen kultur. dort ist unser "molim" beantwortet worden und man war
dort immer freundlich und hat uns in den geschäften nicht wie störenfriede
behandelt.
ballaballa
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 17:08    Titel: Re: Erfahrungen - Kroatien, Sommer 2003

[s]}Sad([/s]
typisch deutscher Urlauber!!! An allem nur herummosern... War selbst in Kro. und kenne Unmengen Leute, die in Kro waren -> alle waren begeistert und zufrieden.

Wer in Euro bezahlt und vorher nicht nach dem Preis fragt ist selber schuld!

(was will man von jemandem erwarten, der nach Holland in Urlaub fährt...?)
Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:57    Titel: Re: Erfahrungen - Kroatien, Sommer 2003

@Ballaballa

Ich stimme Dir zu, man kann nicht an allem rummosern.

@Enttäuschter
Kein Land ist perfekt. Und die Menschen auch nicht. Wenn Du im Laufe der Saison 150000 Gäste bewirtet hast, dann kann es schonmal sein, daß ein Satz etwas unwirsch ausfällt. Die Pfandregelung kenne ich, mir bereitete sie keine Probleme. Und ich wußte auch, wie es funktioniert. Wie würden die Ausländer auf manche Regelung bei uns reagieren? (Parken mit Parkschein am Automaten, usw.).
Letztendlich steht es jedem frei, Urlaub, dort zu machen, wo es beliebt. Notfalls auch bei den Tulpenknickern.

Grüße
Michael