|
Vorheriges Thema anzeigen: Ökologisch einwandfreie Fischverarbeitung in Fazana :: Nächstes Thema anzeigen: Hochseefischen in kroatien?!
|
| Autor |
Nachricht |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2008, 16:04 • Titel: 1948 <-> 2003 Anfang und Ende eines Camperlebens |
|
|
Für nostalgisch veranlagte:
1948 begann meine Camperlaufbahn im Kinderzeltlager auf der Elbinsel Lühesand. Hier wurde mir die Liebe zum Leben in und mit der Natur eingeimpft. Der zweite Knabe unten rechts bin ich.
Mit den beiden Jüngelchen, rechts und links neben mir, treffe ich mich noch heute alljährlich für paar Tage an der Unterelbe. Wir schwelgen in Erinnerung an viele Zeltabendteuer und suchen die alten ''heiligen'' Orte auf. Leider erkennt man kaum etwas wieder. Die Welt hat sich gändert.
Eins der Mädchen habe ich nach vierzig Jahren erstmals wiedergetroffen und sofor erkannt. Wir pflegen seitdem lose Kontakte.
2003 war ich mit meiner Frau das letzte Mal als Camper unterwegs. Sie ist seit 1961 meine Reise- und Lebensgefährtin. Auf der Heimfahrt machten wir an der Autobahnbei Jesenice eine der letzten Pausen. Ein langer Lebensabschnitt ging zu Ende.... (seufz)
Aus gesundheitlichen Gründen haben wir 2004 alles verkauft. Die Reiselust ist ungebrochen. Altersgerecht drücken wir uns nun in Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels herum.
Von den vielen Erlebnissen werde ich bald einige weitere hier von mir geben.
Mit einer symbolischen Träne im Knopfloch
Huberlinger36
_________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
94.16 KB |
| Angeschaut: |
48 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
67.65 KB |
| Angeschaut: |
42 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2008, 16:13 • Titel: |
|
|
Du warst ja ein hübscher Bengel
Es war bestimmt schwer, als ihr das Campen aufgeben mußtet. Da grauts mit heute auch schon davor. Aber Hauptsache, ihr könnt noch reisen und es euch gutgehen lassen.
Ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte
Danke
_________________ Gruß Christl noch 4 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2008, 18:43 • Titel: |
|
|
Dein Bericht hat mich sehr gerührt. Dankeschön, es kamen viele Erinnerungen an vergangene Zeiten auch bei mir hoch.
Ich wünsche Euch alles Gute, viele neue liebe Bekanntschaften und natürlich
viel viel Gesundheit.
Eure Helmi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lülis Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2008, 20:57 • Titel: |
|
|
Ja ja das kenne ich irgend woher wir waren auch viel campen ob Holland Frankreich oder Spanien, wir oder ich musste das auch wegen der Gesundheit aufgeben.
Man kann sagen es ist seid dem fehlt einen das kleine Abenteuer und die gesunde frische Luft, auch mit den Kindern war es doch einfacher, sie fanden schneller andere Kinder zum spielen und der Urlaub war einfach entspannter.
Gruß Lülis
_________________ Ein Weiser lernt mehr von einer dummen Frage, als e | |