Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (7) - JoJo40
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (42) - Malinarici
Schengen und Kroatien (1) - Alen
Extremes Hochwasser, Nordadria (22) - wigu1
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (14) - Hero
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (12) - Willi Bär
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
1983 als Kundschafter nach Jugoslawien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: THEMATISCHES INHALTSVERZEICHNIS aller Reiseberichte :: Nächstes Thema anzeigen: INSEL CRES > Die blaue Grotte auf Cres  
Autor Nachricht
ELMA
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 15:11    Titel:

Hallo Huberlinger!
Nur gut, dass Du das Forum ( in dem Du ja schon lange angemeldet warst - fast so lange wie ich .... Wink ) wieder entdeckt hast!
Deine Berichte sind eine Bereicherung! respekt
Ich lese sie mit großem Vergnügen und dass Du sie auch noch mit teilweise nostalgischen Bildern versehen hast, freut mich sehr.

Ich kenne Kroatien erst seit 1993 und daher finde ich alles, was zu jugoslawischen Zeiten war, recht interessant. ( vor allem, wenn es so unterhaltsam geschrieben ist, wie Du es verstehst). gut
DANKE und weiter so ! ( Wink bitte Wink )

Gruß,
ELMA

Campingplätze im Reiseführer

Süddalmatien im Forum

Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert)

Zuletzt bearbeitet von ELMA am 24.02.2008, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Udo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 16:45    Titel:

Hallo Huberlinger,

Gratulation zu dem famosen Bericht und den wunderschönen SW-Fotos!

Besonders erstaunt hat mich, daß Du zur selben Zeit wie ich das gleiche Motorrad gefahren bist, und das offensichtlich freiwillig.

Auf der anderen Seite des "antifaschistischen Schutzwalls" war die Auswahl an Motorradmodellen naturgemäß sehr überschaubar. Das sich jemand freiwillig diesen Zweitakthobel zulegt, erstaunt mich sehr bei dem übrigen Angebot!

Nun ja, auch anlässlich unserer Urlaubsreisen (der Radius war ziemlich begrenzt Sad ) war die Emme ganz ähnlich bepackt wie auf Deinem Foto!

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 16:56    Titel:

Hallo Huberlinger,

Super!! gut gut
Da werden wieder Erinnerungen an 1981 und 1983 wach.
Sehr schön geschrieben und tolle Fotos.

Gruß Bernd hallo

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Eliane
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 18:08    Titel:

Hallo Huberlinger,

das ist so ein toller Bericht...und die schönen swFotos...einfach klasse!!! Vielen Dank für Deine Mühe. Ich kenne Istrien/Kroatien erst seit dem Jahr 2000, fühle mich aber super wohl dort und liebe den Zipfel Pula/Premantura/Kap Kamenjak. Ganz Istrien ist sehr schön und ich hoffe bald auch noch mehr von Kroatien kennenzulernen, denn ich bin ein furchtbarneugieriger Mensch, der sehr gerne reist!

Deine Erfahrungen bzgl. der ehemaligen DDR und Reisen nach Rügen kann ich nur bestätigen. Ich war zum 1.Mal nach Rügen kurz nach dem Fall Mauer unterwegs, weil mein Damaliger meinte bei Kap Arkona/Dranske/Nonnevitz ein italienisches Restaurant eröffnen zu müssen! Aber das ist auch eine andere und lange Geschichte. Wie das Leben eben manchmal so spielt....

Gruss Eliane