|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo! :: Nächstes Thema anzeigen: Wetter in den nächsten Tagen
|
| Autor |
Nachricht |
Mooni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2008, 12:57 • Titel: Billard, Dart und Bowlen in Medulin (oder Pula)? |
|
|
Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr 2 Wochen nach Medulin fahren. Meine Mitfahrer und auch ich, gehen abends gern mal ein wenig Billard oder Dart spielen, also wollte ich hier mal nachfragen, ob es in Medulin Kneipen gibt, wo man diesen Sportarten nachgehen kann.
Wenn es in Pula oder Umgebung von Medulin wäre, ist das auch kein Problem.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße
Mooni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 12:56 • Titel: |
|
|
Hallo Mooni, also in Medulin kannst du wenn du richtung Hotels fährst, auf der linken Seite Billard spielen. Da ist eine Bar mit ganz chilligen Ambiente. Sie liegt quer gegenüber der Straße, die zum Rummel geht, wo die ganzen Parkplätze sind....
Gruß
Benni  _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mooni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:30 • Titel: |
|
|
Hi Benni,
super, da wissen wir ja schonmal, wo wir den ein oder anderen Abend chillig verbringen werden.
Danke.
Gruß
Mooni _________________ Liebe Grüße
Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:48 • Titel: |
|
|
es gibt auch in der Nähe vom Rummel gibts ein Lokal , in dem Dart gespielt wird, ich weiß nur" bei Darko " denn von unserem Campingplatz fahren da welche regelmäßig hin. _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Mooni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 15:08 • Titel: |
|
|
Na dann ist ja alles vor Ort. Danke Christl. _________________ Liebe Grüße
Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ebi_21 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.03.2008, 15:19 • Titel: |
|
|
Hi
Darko ist das Caffe Boric im AutoCamp Medulin.
Grüßt den Besitzer von Herbert und Alexandra
lg
Herbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.03.2008, 17:12 • Titel: |
|
|
Hallo Herbert,
kennst du dann event auch Hans und Karin mit ihrem Hund ( klein ,schwarz ) mit dem Namen "Laura von Medulin?" _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
ebi_21 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.03.2008, 08:23 • Titel: |
|
|
Hallo Christl,
kenne ich, habe sie aber schon eine Weile nicht mehr gesehen, da ich seit 5 Jahren
nurmehr selten bei Darko bin.
lg
Herbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2008, 01:49 • Titel: |
|
|
Ein recht gemütliches Lokal, das ganzjährig geöffnet hat (außerhalb der Saison aber nur Do-Sa nehme ich an) und wo man darten und Billardspielen kann ist das "Burin" mit einem super Gastgarten, Billardtisch steht im Freien.
Das Lokal befindet sich, wenn man von der Kirche aus Richtung Strand also bergab geht, gleich nach ca. 150m auf der linken Seite, also da wo die Straße steil und zur Einbahnstraße wird Richtung Strand.
Hoffe, die Beschreibung war halbwegs verständlich, ansonsten einfach nach dem Burin fragen, das gibt´s schon lange genug.
Übrigens eher junges Publikum, aber mich hat man trotzdem freundlich aufgenommen
Gute Tische, ich glaube sechs, stehen aber im Summer-Club, oben im ehemaligen Restaurant, natürlich erst ab Juni, wenn der Summer-Club öffnet. _________________ Wo immer du hingehst, da bist du dann. |
|
| Nach oben |
|