Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (28) - burki
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
Als erstes eine Bitte um Hilfe - und Aussetzung ei... (7) - katimato
Lichtpflicht in Kroatien (4) - Christl
Arenaturist Pula kündigt ambitiöse Investitionen an (0) - Christl
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (6) - rsv
15 % Preissteigerung bei Immobilien in Kroatien 2008 (0) - claus-juergen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Billard, Dart und Bowlen in Medulin (oder Pula)?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo! :: Nächstes Thema anzeigen: Wetter in den nächsten Tagen  
Autor Nachricht
Mooni
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 12:57    Titel: Billard, Dart und Bowlen in Medulin (oder Pula)?

Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr 2 Wochen nach Medulin fahren. Meine Mitfahrer und auch ich, gehen abends gern mal ein wenig Billard oder Dart spielen, also wollte ich hier mal nachfragen, ob es in Medulin Kneipen gibt, wo man diesen Sportarten nachgehen kann.
Wenn es in Pula oder Umgebung von Medulin wäre, ist das auch kein Problem.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße
Mooni
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Timme007
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 12:56    Titel:

Hallo Mooni, also in Medulin kannst du wenn du richtung Hotels fährst, auf der linken Seite Billard spielen. Da ist eine Bar mit ganz chilligen Ambiente. Sie liegt quer gegenüber der Straße, die zum Rummel geht, wo die ganzen Parkplätze sind....

Gruß
Benni Mr. Green

Mooni
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 14:30    Titel:

Hi Benni,
super, da wissen wir ja schonmal, wo wir den ein oder anderen Abend chillig verbringen werden. Smile
Danke.

Gruß
Mooni

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 14:48    Titel:

es gibt auch in der Nähe vom Rummel gibts ein Lokal , in dem Dart gespielt wird, ich weiß nur" bei Darko " denn von unserem Campingplatz fahren da welche regelmäßig hin.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 15:08    Titel:

Na dann ist ja alles vor Ort. Smile Danke Christl.

ebi_21
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 15:19    Titel:

Hi

Darko ist das Caffe Boric im AutoCamp Medulin.
Grüßt den Besitzer von Herbert und Alexandra

lg
Herbert
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 17:12    Titel:

Hallo Herbert,

kennst du dann event auch Hans und Karin mit ihrem Hund ( klein ,schwarz ) mit dem Namen "Laura von Medulin?"

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 08:23    Titel:

Hallo Christl,

kenne ich, habe sie aber schon eine Weile nicht mehr gesehen, da ich seit 5 Jahren
nurmehr selten bei Darko bin.

lg
Herbert
Marius
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 01:49    Titel:

Ein recht gemütliches Lokal, das ganzjährig geöffnet hat (außerhalb der Saison aber nur Do-Sa nehme ich an) und wo man darten und Billardspielen kann ist das "Burin" mit einem super Gastgarten, Billardtisch steht im Freien.
Das Lokal befindet sich, wenn man von der Kirche aus Richtung Strand also bergab geht, gleich nach ca. 150m auf der linken Seite, also da wo die Straße steil und zur Einbahnstraße wird Richtung Strand.
Hoffe, die Beschreibung war halbwegs verständlich, ansonsten einfach nach dem Burin fragen, das gibt´s schon lange genug.
Übrigens eher junges Publikum, aber mich hat man trotzdem freundlich aufgenommen Wink

Gute Tische, ich glaube sechs, stehen aber im Summer-Club, oben im ehemaligen Restaurant, natürlich erst ab Juni, wenn der Summer-Club öffnet.