|
Vorheriges Thema anzeigen: Hot-Spot Koversada :: Nächstes Thema anzeigen: Gastanlegeplätze in Vrsar, Rovinj und Koversada
|
| Autor |
Nachricht |
camperfan44 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2008, 18:00 • Titel: Camping Strasko; Insel Pag |
|
|
| Hallo Ihr, wir möchten Anfang September auf den Campingplatz Strasko auf der Insel Pag. Weis jemand, wie stark der Campingplatz im September belegt ist, bzw. ist eine Reservierung für die Zeit (kompl. September) notwendig? Wer kann mir dazu einen Rat geben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2008, 21:15 • Titel: |
|
|
Ich kenne den Campingplatz nicht, im allgemeinen aber sind die kroatischen CPs im September nicht mehr so überfüllt, höchst wahrscheinlich ist keine Reservierung nötig, warte aber lieber auf Aussagen von Campern, welche den CP Strasko persönlich kennen. Ich glaube aber so oder so nicht, dass du im September Probleme haben wirst, die Partys am Zrcestrand sind zu dieser Zeit vorbei, denke dass dort genügend Platz ist.
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
camperfan44 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:48 • Titel: |
|
|
Danke für Deine Antwort. Das hört sich schon mal ganz gut an.
Da ich mit dem Wohnwagen unterwegs bin, wäre ich noch über ein paar Informationen bzgl. der Anfahrtsroute dankbar.
- Wie lange fährt man von Lublijana bis auf die Insel Pag?
- Welche Route eignet sich am Besten für Auto+Caravan?
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kan mir weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
der.eddy Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|