Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (11) - Wolfram
Ankündigungen: Es ist soweit, FORUMSTREFFEN (24) - Christl
Grias Eng!! (3) - readymade91
Valalta 2009 (7) - ICTUS
W-LAN auf FKK Politin (7) - Abori
ABRAMOVICH in Rovinj (45) - jadran
Frage an Mick oder Franto!! (2) - sigito
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camping Strasko; Insel Pag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Hot-Spot Koversada :: Nächstes Thema anzeigen: Gastanlegeplätze in Vrsar, Rovinj und Koversada  
Autor Nachricht
camperfan44
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 18:00    Titel: Camping Strasko; Insel Pag

Hallo Ihr, wir möchten Anfang September auf den Campingplatz Strasko auf der Insel Pag. Weis jemand, wie stark der Campingplatz im September belegt ist, bzw. ist eine Reservierung für die Zeit (kompl. September) notwendig? Wer kann mir dazu einen Rat geben?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 21:15    Titel:

Ich kenne den Campingplatz nicht, im allgemeinen aber sind die kroatischen CPs im September nicht mehr so überfüllt, höchst wahrscheinlich ist keine Reservierung nötig, warte aber lieber auf Aussagen von Campern, welche den CP Strasko persönlich kennen. Ich glaube aber so oder so nicht, dass du im September Probleme haben wirst, die Partys am Zrcestrand sind zu dieser Zeit vorbei, denke dass dort genügend Platz ist.

Gruß Malin
camperfan44
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:48    Titel:

Danke für Deine Antwort. Das hört sich schon mal ganz gut an.

Da ich mit dem Wohnwagen unterwegs bin, wäre ich noch über ein paar Informationen bzgl. der Anfahrtsroute dankbar.

- Wie lange fährt man von Lublijana bis auf die Insel Pag?
- Welche Route eignet sich am Besten für Auto+Caravan?

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kan mir weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
der.eddy
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken