Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Badeschuhe?! (19) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neuzugang Monerl stellt sich vor :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: preiswert und ruhiges campen auf der Insel cres :: Nächstes Thema anzeigen: Schöner Stellplatz in San Marino bei Lopar auf Rab?  
Autor Nachricht
Monerl
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:02    Titel: Neuzugang Monerl stellt sich vor :-)

Hallihallo,
bin die Neue, komme jetzt öfters Laughing
Mein Name ist Moni und da ich seit langer Zeit die Kroatienseiten verfolge und immer auf der Suche nach neuen Plätzen bin, habe ich mich dazu entschlossen, dem Forum beizustreten.....hätte ich schon längst tun sollen Cool
Wir, mein Mann und ich, fahren immer wieder nach Kroatien, wir waren in Baska auf Krk und Rovinj, es treibt uns aber immer wieder nach Krk, da viele Bekannte ebenfalls dort sind, Gewohnheitstiere halt Rolling Eyes
Wir möchten aber mal woanders hin, ich habe mir bereits die Nächte um die Ohren gehauen auf der Suche nach geeigneten CP's. Wir haben einen Hund und haben ein Motorboot (Schlauchboot) mit nem 40PS-Motor, beim Platz sollten also Hunde erlaubt sein und was weitaus wichtiger ist (für meinen Mann Wink ) ein Anlegeplatz u. ne Slipstelle für die Boote auf dem CP. Außerdem sollte auch die Umgebung interessant sein für's Boot fahren, wie z. B. auf Cres der CP Baldarin, dort ist die Küste schön zerklüftet und man kann Mali Losinj oder Rab ansteuern, dagegen ist die Küste bei CP Slatina recht langweilig.
Für mich ist die Anfahrt des CP's und die Beschaffenheiten wie Sanitär und Einkaufen im Städtle eben wichtiger (typisch Hausfrau gelle Embarassed ).
Die genannten Zeltplätze sind sehr schön und passend (laut der Bilder und Beschreibungen), leider sind sie im Sommer wohl auch sehr überfüllt und sehr schwer zu erreichen, sprich gefährliche und steile Straßen für WOMO'S und Wohnwagen, auch auf den CP's teilweise schlechte Zugänge für größere Fahrzeuge.
Ich hab jetzt schon soviel geguckt, bin von vielen Berichten hin- und hergerissen, teilweise sind sie so wiedersprüchlich, daß ich mich jetzt nicht mehr auskenne und ich seh mich wieder in Baska Confused
Hat mir jemand Tips in Bezug meiner Anfrage auf Bootfahren und nen annehmbaren CP in Kroatien bis in die Höhe von Zadar?
Ganz liebe Grüße an alle vom Monerl
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:08    Titel:

Hallo Moni, Willkommen im Adriaforum Very Happy

Schön dass du dich angemeldet hast, du wirst bestimmt eine Menge Tipps bekommen. Hast du schon in unseren Reiseführer geschaut? Da findest du auch eine Menge Infos zu den Campingplätzen.

Viel Spaß noch und schönen Urlaub!

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Wolfram
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:17    Titel:

Hallo Monerl,

ein ganz herzliches Willkommen im Adria-Forum. Ihr seid ja schon richtig Kroatien-Virus-Infizierte. Versucht doch mal den CP Poljana auf Losinj. Gut erreichbar, schön gelegen, hat eigentlich alles war du benötigst, Slipstelle, sogar Kran, nach Mali Losinj ist es ein *Katzensprung* (nicht zu Fuß!). Wissen allerdings nicht ob Hunde erlaubt sind.

Würde uns freuen, wenn wir helfen konnten. Du bekommst aber bestimmt noch mehr Infos hier im Forum.

Liebe Grüße

Man müsste eine Wirtschaftsordnung finden, in der jeder die Kosten für das,
was er anrichtet, selbst trägt, statt sie auf andere abzuwälzen.

(Hoimar von Ditfurth)

Ausflug nach Rab .... http://www.wb-yachttours.de/Rab_09_2007.wmv
Ausflug nach Cres ... http://www.wb-yachttours.de/Martinscica_09_2007.wmv
Ausflug auf Losinj .... http://www.wb-yachttours.de/VL_09_2007.wmv
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php
Monerl
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:54    Titel:

Danke für die lieben Willkommensgrüße von Euch,

@ Wolfram: Hatte ich auch schon im Visier, leider hab ich nicht viel Erfahrungswerte zu diesem CP gefunden, ich meine das Drumherum mit Sanitär und Städtle wo man vielleicht mal essen gehn kann.....ausserdem ist er relativ weit unten und wahrscheinlich auch recht schwer zu erreichen, soweit ich das jetzt meiner Karte hier neben mir entnehmen kann. Ok , ich hab auch gesagt bis Höhe Zadar, soweit wollt ich aber eigentlich doch nicht fahren, nur in der wirklichen Not, ich hasse Autofahren und das dann auch noch mit nem großen WOMO auf kleinen engen Strassen Embarassed
Liebe Grüße vom Monerl
<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1