|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Porat gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Tropfsteinhöhle bei Rudine Insel Krk
|
| Autor |
Nachricht |
Lurchi77 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 02:12 • Titel: Fahrtroute & Kosten Frankfurt Main --> KRK |
|
|
Hallo,
Wir haben jetzt schon geggogelt und gerechnet... irgendwie kommen wir immer Routen und Kostenmässig auf andere Strecken und Preise.
Irgendwie können wir uns da nicht einigen, normalerweise fahre ich und meine Holde ist mein -Navi- (was sie auch sehr gut kann). Dazu vor der Fahrt noch der ein oder andere Tipp vom Schwiegerpapa der sich recht gut auskennt.... nur irgendwie finden wir diesmal keinen gemeinsamen Nenner.
Gebt uns doch bitte mal Tipps, wie man am schnellsten und preiswertesten von Frankfurt Main nach KRK kommt. Vorallem was Maut, Tunneldurchfahrten usw ca kosten. Wir fahren Ende August.
Wären echt Dankbar wenn uns da einer helfen könnte.
Mfg
sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 10:03 • Titel: |
|
|
lurchi 77
die billigste lösung ist ein flieger wenn die preise ganz unten sind.
ich bin mehrfach vón köln bonn nach krk hin und zurück für 39 euro geflogen mit allen gebühren. aber es soll noch billiger möglich sein wenn ab holland buchts.
leute aus holland sind in köln bonn eingestiegen und teilten mir das mit.
du muss natürlich zeitlich beweglich sein.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Lurchi77 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 10:28 • Titel: |
|
|
Hi,
Hmm... ob ich meinen Wohnwagen da als Handgepäck aufgeben kann ?
Ne, denke schon das ich mit dem Auto da hin fahren muß
Mfg
sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 10:36 • Titel: |
|
|
Karlsruhe - Müchen - Salzburg - Villach - Karawanken - Ljubljana - Rijeka - Krk
Kosten muss ich schätzen, da mich das normalerweise nicht so genau interessiert,
Pickerl Österreich 10 Tage 7,60 Euro, Tauerntunnel 10 Euro, Karawankentunnel 6 Euro, Autobahn SLO etwa 5 Euro, zusammen rund 30 Euro für PKW. Mit WoWa kostet es etwas mehr. _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|