Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Alle Reiseberichte zu Kroatien in einem Portal! Hi... (5) - Toni
Autobahngebür Slovenien (14) - Fred
Die neuen aus dem Schwarzwald (1) - Markohombre
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (17) - Franto
Restaurant Empfehlung von uns (0) - Rasmatax
Gibt es Tipps zur Kartbahn in Medulin?? (0) - Rasmatax
Welche Ausflüge und was kosten die??? (0) - Rasmatax
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fahrtroute & Kosten Frankfurt Main --> KRK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Porat gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Tropfsteinhöhle bei Rudine Insel Krk  
Autor Nachricht
Lurchi77
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 02:12    Titel: Fahrtroute & Kosten Frankfurt Main --> KRK

Hallo,
Wir haben jetzt schon geggogelt und gerechnet... irgendwie kommen wir immer Routen und Kostenmässig auf andere Strecken und Preise.
Irgendwie können wir uns da nicht einigen, normalerweise fahre ich und meine Holde ist mein -Navi- (was sie auch sehr gut kann). Dazu vor der Fahrt noch der ein oder andere Tipp vom Schwiegerpapa der sich recht gut auskennt.... nur irgendwie finden wir diesmal keinen gemeinsamen Nenner.

Gebt uns doch bitte mal Tipps, wie man am schnellsten und preiswertesten von Frankfurt Main nach KRK kommt. Vorallem was Maut, Tunneldurchfahrten usw ca kosten. Wir fahren Ende August.

Wären echt Dankbar wenn uns da einer helfen könnte.
Mfg
sven
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 10:03    Titel:

lurchi 77

die billigste lösung ist ein flieger wenn die preise ganz unten sind.
ich bin mehrfach vón köln bonn nach krk hin und zurück für 39 euro geflogen mit allen gebühren. aber es soll noch billiger möglich sein wenn ab holland buchts.
leute aus holland sind in köln bonn eingestiegen und teilten mir das mit.
du muss natürlich zeitlich beweglich sein.

jadran
Lurchi77
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 10:28    Titel:

Hi,
Hmm... ob ich meinen Wohnwagen da als Handgepäck aufgeben kann ?
Ne, denke schon das ich mit dem Auto da hin fahren muß Wink
Mfg
sven
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 10:36    Titel:

Karlsruhe - Müchen - Salzburg - Villach - Karawanken - Ljubljana - Rijeka - Krk

Kosten muss ich schätzen, da mich das normalerweise nicht so genau interessiert,
Pickerl Österreich 10 Tage 7,60 Euro, Tauerntunnel 10 Euro, Karawankentunnel 6 Euro, Autobahn SLO etwa 5 Euro, zusammen rund 30 Euro für PKW. Mit WoWa kostet es etwas mehr.

► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr