|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen :: Nächstes Thema anzeigen: Lanterna und Solaris
|
| Autor |
Nachricht |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:45 • Titel: Top-Ten-Projekt : Die 10 "Todsünden" beim FKK |
|
|
Liebe Freunde des Naturismus!
Ein neues Top-Ten-Projekt in unserem Forum:
Wir wollen einmal die 10 wichtigsten Punkte zusammentragen, was man tunlichst auf einem Naturisten-gelände vermeiden sollte. Denn auch ohne Bekleidung kann man in so manches Fettnäpfchen treten.
wie bei unseren Top -Ten- projekten üblich nummeriert bitte eure Vorschläge
und Anregungen durch - damit später das Ergebnis leichter dargestellt werden kann . Viel Spass!
....und ich möchte auch gleich beginnen:
1.) kein fotografieren und videodrehen tagsüber am strand ! _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:54 • Titel: |
|
|
2) kein spannen, gaffen oder gar Ferngläser
3) FKK heißt nicht umsonst so, also Textil am FKK Strand - Nein, außer in Ausnahmefällen. Ob Teenies bekleidet sein dürfen, in diese Diskussion mische ich mich nicht mehr ein, keine Ahnung
4) Nicht nackt ohne Handtuch auf einen Stuhl, Sessel etc. setzen (Strandbar, Beachrestaurant....)
5.) Im Restaurant, Supermarkt etc. nicht unbekleidet auftreten
6) FKK Plätze sollte man nicht als Swingertreff missbrauchen (in der Öffentlichkeit)
Mehr fällt mir nicht ein, als nicht FKKler, vielleicht probiere ich es doch mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Django13 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 18:12 • Titel: |
|
|
Swingertreff??
Also ernsthaft!
Ich bin ja schon auf ein paar FKK Stränden gelegen und gehe oft und seit Jahren in die Sauna.
Sollte mir das wirklich entgangen sein?
Ich glaub ich muß meine Brille öfters aufsetzen.
LG Django _________________ Gruß Django
 |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 18:58 • Titel: Re: Top-Ten-Projekt : Die 10 "Todsünden" beim FKK |
|
|
| ICTUS hat folgendes geschrieben: |
1.) kein fotografieren und videodrehen tagsüber am strand ! |
7.) ..und nicht nur am Strand sonder generell auf dem ganzen Gelände. _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2008, 19:07 • Titel: |
|
|
Sehr beliebt sind auch rasierte+ gepiercte Herrschaften, die rundlich gabaut sind ( so ab 120 kg) und ihren Intimschmuck dann ja auch in der Öffentlichkeit zeigen müssen.
Das gehört nicht auf einen FKK Platz sondern in einen Swingerclub oder ins Puff  |
|
| Nach oben |
|
 |
|