Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Top-Ten-Projekt : Die 10 "Todsünden" beim FKK
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen :: Nächstes Thema anzeigen: Lanterna und Solaris  
Autor Nachricht
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:45    Titel: Top-Ten-Projekt : Die 10 "Todsünden" beim FKK

Liebe Freunde des Naturismus!
Ein neues Top-Ten-Projekt in unserem Forum:
Wir wollen einmal die 10 wichtigsten Punkte zusammentragen, was man tunlichst auf einem Naturisten-gelände vermeiden sollte. Denn auch ohne Bekleidung kann man in so manches Fettnäpfchen treten.

wie bei unseren Top -Ten- projekten üblich nummeriert bitte eure Vorschläge
und Anregungen durch - damit später das Ergebnis leichter dargestellt werden kann . Viel Spass!

....und ich möchte auch gleich beginnen:

1.) kein fotografieren und videodrehen tagsüber am strand !

Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:54    Titel:

2) kein spannen, gaffen oder gar Ferngläser
3) FKK heißt nicht umsonst so, also Textil am FKK Strand - Nein, außer in Ausnahmefällen. Ob Teenies bekleidet sein dürfen, in diese Diskussion mische ich mich nicht mehr ein, keine Ahnung
4) Nicht nackt ohne Handtuch auf einen Stuhl, Sessel etc. setzen (Strandbar, Beachrestaurant....)
5.) Im Restaurant, Supermarkt etc. nicht unbekleidet auftreten
6) FKK Plätze sollte man nicht als Swingertreff missbrauchen (in der Öffentlichkeit)

Mehr fällt mir nicht ein, als nicht FKKler, vielleicht probiere ich es doch mal Mr. Green
Django13
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 18:12    Titel:

Swingertreff?? Embarassed

Also ernsthaft!

Ich bin ja schon auf ein paar FKK Stränden gelegen und gehe oft und seit Jahren in die Sauna.

Sollte mir das wirklich entgangen sein?
Ich glaub ich muß meine Brille öfters aufsetzen. Cool

LG Django

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 18:58    Titel: Re: Top-Ten-Projekt : Die 10 "Todsünden" beim FKK

ICTUS hat folgendes geschrieben:

1.) kein fotografieren und videodrehen tagsüber am strand !

7.) ..und nicht nur am Strand Wink sonder generell auf dem ganzen Gelände.

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Helmi
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 19:07    Titel:

Sehr beliebt sind auch rasierte+ gepiercte Herrschaften, die rundlich gabaut sind ( so ab 120 kg) und ihren Intimschmuck dann ja auch in der Öffentlichkeit zeigen müssen.

Das gehört nicht auf einen FKK Platz sondern in einen Swingerclub oder ins Puff Twisted Evil