|
Vorheriges Thema anzeigen: Markt in Vodnjan oder der teure Weißkohl :: Nächstes Thema anzeigen: Ausflugsfahrt in den Naturpark Telascica 2007
|
| Autor |
Nachricht |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2008, 02:45 • Titel: |
|
|
| Huberlinger36 hat folgendes geschrieben: |
| Rabac-Fan hat folgendes geschrieben: |
| BärnieBärchen hat folgendes geschrieben: |
Einfach nur gut!!
Hoffentlich gibt es noch mehr von Deinen Erlebnissen!
Gruß Bernd  |
Solange Huberlinger einen FIAT fährt bestimmt...
Gruß Arno |
Das tut weh!  |
Das aber auch!!! Sogar noch mehr als mein Beitrag, du bist ja richtig angriffslustig...
Ich freue mich aber wirklich auf Deine nächsten Erlebnisse. Lass' Dir also nicht so lange Zeit mit dem Schreiben. Ich bin gespannt, was Du, Deine zweite Hälfte und Dein (manchmal) fahrbarer Untersatz noch so alles erlebt habt.
FIAT = Für Italiener Ausreichende Technik!
Liebe Grüße von der Wesermündung!
Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2008, 03:07 • Titel: |
|
|
Moin Arno,
die amüsanten und schadenfreudestiftenden Geschichten gehen mir langsam aus. Wird also nur noch trockenere Sachen geben. Der Fiat hat mich auch nur einmal angemeiert. Die einschlägigen Sprüche sind mir alle bekannt.
Meine über fünfzigjährigen Erfahrungen mit allen möglichen Marken ist: Alles eine Wichse. Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit VW und Opel gemacht.
Bis eben habe ich an Bildern für die nächsten Berichte herumgefummelt. Jetzt geht es bei Bett. Zulage für Nachtdienst ist bei mir nicht mehr......
Bis denne!
Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
Bengel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2008, 22:05 • Titel: |
|
|
Hallo Huberlinger
Kurze Bemerkung zur Panne mit deinem "Feuer in allen Töpfen".
Die Bremse kann nicht ausfallen, da der Entnahmepunkt für die Kupplung der höchste Punkt des Flüssigkeitsbehälters ist.
Somit ist gewährleistet das die "darunterliegende " Bremse immer funktioniert.
Gruß von Bengel
PS: Trotzdem sehr schöner Bericht _________________ Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
(J.Ringelnatz) |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:55 • Titel: |
|
|
Hallo Bengel,
das sind ermutigende Worte. Du klingst nach Fachmann und ich hoffe, dass Du Recht hast. Ich halte den Idea 1,9 JTD trotz der Panne für ein vernünftiges Fahrzeug...
Grüsse vom Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|