|
Vorheriges Thema anzeigen: Ist der Tunnel in Ljubljana schon fertig? :: Nächstes Thema anzeigen: Neue Karten?
|
| Autor |
Nachricht |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2008, 20:39 • Titel: |
|
|
| Lutz hat folgendes geschrieben: |
| zumindest wird man vorgewarnt: |
Jaja ist schon richtig, das sind aber nur die fix installierten Kästen. Seit ca. drei Monaten hat die Polizei neue "fliegende" Kleinkästen in Schuhkartongröße im Einsatz oder sie blitzen überhaupt aus Strassenbuchten direkt vom Fahrzeug aus. Die scheinen leider in keiner Liste auf und werden variabel eingesetzt. Aber bei dem im Moment herrschenden "Dauerhunderter" ab Salzburg bis Golling und ab Tauern im Lammertal bis zum Katschberg, macht Autobahnfahren sowieso immer weniger Spaß.  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ukio Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2008, 21:12 • Titel: |
|
|
besten Danke für die vielen Antworten!
Ich werde wohl die Route die Lutz vorgeschlagen hat wählen.
Von der Leistung her mach ich mir bei meinem Golf (2,0l)weniger sorgen.
Probleme habe ich allerdings beim Anfahren an steilen Bergen, da die Kupplung gleich anfängt zu stinken.
Gruß
ukio |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2008, 21:29 • Titel: |
|
|
wie schon geschrieben - es gibt auf der Strecke keine Steigungen die Probleme verursachen. _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.02.2008, 05:10 • Titel: |
|
|
| Lutz hat folgendes geschrieben: |
| wie schon geschrieben - es gibt auf der Strecke keine Steigungen die Probleme verursachen. |
Zumindest nicht in Österreich und Italien! Aber in der Nähe von Irschenberg geht es dafür ganz schön zur Sache. Kann sein, dass es dort im 3. Gang nicht mehr geht. Aber das ist ja nur ein kurzes Stück. So lange die Räder noch rollen klappt das schon...
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
|