Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (18) - Polaricamper
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (10) - Kathrin51
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (0) - JoJo40
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer kann uns etwas über das App.-Hotel Palace/Malinska sagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Hotels in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: die spinnen bei "Maistra" :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien erhält viele neue Hotels......von 3* bis 5*  
Autor Nachricht
Soline
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 22:40    Titel:

burki hat folgendes geschrieben:
@Soline >schreib doch Dein Wissen hier ins Forum und setze nicht Links in andere Foren. Hier stellen die User Fragen!
Sonst lass lieber die Finger von der Tastatur und lass Dein Frust auf Krk Evil or Very Mad burki

Gerade von dir so etwas zu hören/lesen ist schon sehr erstaunlich. Very Happy Das hörte sich in deinen früheren Postings an mich ganz anders an. Du kannst sicher sein, ich empfinde keinen Frust. Der Fragestellerin werde ich die Frage per PM beantworten. Die Frage, warum dieses Forum keinen Link auf das Kraotien-Lexikon zulässt, kannste auch gleich mal beantworten.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Soline
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 23:10    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:

Lieber Soline, ich habe geschrieben, dass ich das nur vermute, ich habe nie von Fakten gesprochen. Wenn du weißt, was für ein Hotel dieses Palace in Susannes Link ist, dann schreib es oder lasse es. Deine Anfeindungen bin ich ja schon gewöhnt, warte übrigens immer noch auf die Antwort und Quellen zu dem ominösen über 100 Mio Euro teuren Hotelbau in Porat Wink Na ja, wird eh keine Antwort kommen Twisted Evil

Kein Gruß, Malin

Dein Fachwissen von der Insel Krk ist schon enorm. Very Happy Deshalb setze ich mich mit dir auch nicht mehr auseinander.
Trotzdem sende ich dir herzliche Grüsse von der Insel Krk.
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 23:45    Titel:

Soline hat folgendes geschrieben:
Malin hat folgendes geschrieben:

Lieber Soline, ich habe geschrieben, dass ich das nur vermute, ich habe nie von Fakten gesprochen. Wenn du weißt, was für ein Hotel dieses Palace in Susannes Link ist, dann schreib es oder lasse es. Deine Anfeindungen bin ich ja schon gewöhnt, warte übrigens immer noch auf die Antwort und Quellen zu dem ominösen über 100 Mio Euro teuren Hotelbau in Porat Wink Na ja, wird eh keine Antwort kommen Twisted Evil

Kein Gruß, Malin

Dein Fachwissen von der Insel Krk ist schon enorm. Very Happy Deshalb setze ich mich mit dir auch nicht mehr auseinander.
Trotzdem sende ich dir herzliche Grüsse von der Insel Krk.

Ich hoffe dass wenigstens Susanne eine informative Antwort von dir bekommt ..... die Hoffnung stirbt zuletzt. Deine arrogante Art kannst du dir schenken, solange du hier im Forum keinerlei Beitrag leistest außer zu stänkern, steht sie dir nicht zu Gesicht. Wahnsinn, Leute gibt es .....
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 00:30    Titel:

@Malin

solange hier Leute reinkommen und posten und nur "ihr" Forum "verkaufen" wollen...tut mir leid, die verstoßen gegen die Netiquette, auch wenn es "noch" nicht so klar bei uns geregelt ist. Das kommt aber!

Unsere Aufgabe ist es doch, den Fragenden mit Informationen hier zu versorgen und nicht Mitglieder(ab)werbung zu betreiben...das wollte ich dem Soline mal ins Abendgebet schreiben.

Es gibt bei uns auch Mitglieder >Vera< die sich in unserem Forum völlig konform verhalten und ihre Erfahrungen Forum-übergreifend einbringen.

Danke an Vera dafür gut

Auf Heimlichtuer können wir gern verzichten. Und Bittsteller sind wir hier schon lange nicht!

Das war kein Offtopic...das war mal eine Ansage.

Schade das die Anfrage nun mal auseinander gerissen wird, denke es sorgt für Klarstellung.

@Soline sicher sind Deine Infos für unser Mitglieder willkommen, lass das andere einfach weg und gut ist, keiner auch ich sind nicht nachtragend Wink

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Peter56
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken