|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues von der " Safaribar" auf Kap Kamenjak :: Nächstes Thema anzeigen: Altes Medulin Autocamp Wappen Blauer Wal mit Orangener Kugel
|
| Autor |
Nachricht |
Spasscamper Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.02.2008, 11:09 • Titel: Ja, Hallo erstmal... |
|
|
Hallo zusammen, hab mich auch endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden, hab schon des öfteren im Forum gestöbert und immer wichtige Informationen für meinen Urlaub erhalten, Dafür möchte ich mich jetzt erstmal bedanken!!!(' ')
Trotz allem suche ich ein paar links zu Anbietern von Tagesausflügen im Bereich Pula/Medulin. Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.und freu mich schon auf meinen Urlaub im Camp Kazela/textil.
noch 22 Wochen(' ')
Zuletzt bearbeitet von Spasscamper am 29.02.2008, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.02.2008, 11:27 • Titel: |
|
|
Hallo Spaßscamper !
Willkommen im Forum.
Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber du wirst sicher von den Spezis noch Tips bekommen
eak |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.02.2008, 12:53 • Titel: |
|
|
Hallo Spasscamper,
Es freut uns immer, wenn auch mal Feedback kommt und wenn sich auch mal jemand bedankt. Super!
da ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann, verschiebe ich deinen Beitrag in den Ordner Pula/ Medulin. Dort bekommst du sicher bald Antworten.
Viel Spaß noch beim Stöbern im Forum  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela obic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.02.2008, 13:51 • Titel: |
|
|
Hallo,ich weiß zwar keinen link,aber Kap Kamenjak bei Premantura und die Stadt Rovinj haben uns letztes Jahr super gefallen.Waren die schönsten 2 Ausflüge was wir in der Zeit gemacht haben.Habe auch einen Reisebericht dazu geschrieben unter den Titel:Fazana 2007. _________________ Bin ein Sonnenkind und deshalb liebe ich das sonnige Kroatien.Lijepa pozdrav Manu
www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.02.2008, 21:23 • Titel: |
|
|
| Hallo | |