Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (37) - Christl
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (15) - tosca
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (0) - Rab
Ausländer kaufen Heimat leer (7) - JoJo40
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (42) - Malinarici
Schengen und Kroatien (1) - Alen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kartenmaterial für TomTom Navis - News
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: stressfreie Anreise, stressige Abreise :: Nächstes Thema anzeigen: Das 1mal mit dem Wohnmobil nach Kroatien  
Autor Nachricht
Mooni
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 09:19    Titel:

Hmm 50 € sind ja schon ganz schön happig oder?

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 10:27    Titel:

Mooni hat folgendes geschrieben:
Danke für diese überaus hilfreiche Antwort Fred. Rolling Eyes
Es geht mir nicht nur darum dort anzukommen, das geht sicher auch ohne TomTom.
Aber vielleicht will man auch mal woanders hinfahren oder in eine bestimmte Straße?

Ganz ehrlich deine Antwort hättest du dir sparen können. Das hier ist ein Thread zum Thema TomTom... den gäbe es wohl kaum, wenn es nicht den ein oder anderen gäbe, der ein solches Gerät benutzt und das auch gern in Kroatien tun möchte.

mmhhh, deine Ursprungsfrage war aber doch Hallo zusammen, wir haben auch ein Tomtom und fahren nach Medulin.... und dafür reicht mit Sicherheit eine Straßenkarten.
Wenn du aber in Medulin mit Tom unterwegs sein möchtest, was aus deiner Frage ja nun nicht zu erkennne war, habe ich schon meine Zweifel ob Tom dir dabei hilfreich sein wird.
Vielleicht kommst du hier mit einem "ordinären" Stadtplan besser zurecht. Razz Shocked

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Mooni
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 11:19    Titel:

Mooni hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wir haben auch ein Tomtom und fahren nach Medulin.
Weiß jemand, in wieweit Istrien abgedeckt ist? Denke mal, das sollte ganz gut aussehen, ist ja touristisch doch recht gut besucht.

Es ist wirklich schön, dass ihr euch hier so gut amüsiert.
Jedoch war das mit Medulin keine Frage, sondern ein Fakt.
Die Frage war, in wieweit Istrien abgedeckt ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Letztendlich ist es aber absolut egal, wozu ich diese TomTom Karte verwenden möchte.
Nochmal zu Erinnerung, es geht hier um TomTom Kartenmaterial und nicht darum, ob man Straßenschilder lesen kann oder ob man Postings anderer Forenmitglieder erst ordentlich durchliest, bevor man seinen geistigen Dünnschiss dazu gibt.

Jadranska magistralna
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 11:41    Titel:

Hallo,

also ich find die 50€ inkl. MapShare net grad übertrieben. Weiß net, ob die MapShare Dienste dann kostenlos sind => hat die schon wer? Wenn ja, hat man dann eh immer die aktuellsten Karten, sogar Stundenaktuell! Schneller geht's nimmer! Und von der Aktualität von Papierkarten will ich gar nicht reden (wobei die rückständigen Karten in manchen Fällen durchaus nützlich sind...)

Ich hab mal die Info von TT hier reinkopiert:

Zitat: Detaillierte Navigation von Haustür zu Haustür überall in Estland, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakischen Republik, Slowenien, der Tschechischen Republik und Ungarn. Bietet zusätzlich eine begrenzte Abdeckung von Kroatien einschließlich der wichtigsten Städte und der Küstenregion. Weitere mitteleuropäische Länder sind durch ein Verbundnetz der wichtigsten Straßen abgedeckt, sodass Sie nahtlos durch die gesamte Region navigieren können.

Also insgesamt 9 Länder für 50 Kröten sind M.E. schon günstig. Das CD Set Westeuropa hat mich vor einem Jahr 150 Kröten gekostet! Und das OHNE MapShare!

Lg, Thomas.
Nach