|
Vorheriges Thema anzeigen: stressfreie Anreise, stressige Abreise :: Nächstes Thema anzeigen: Das 1mal mit dem Wohnmobil nach Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Udo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.03.2008, 20:37 • Titel: |
|
|
Hallo Toni,
IGO Version 8 habe ich auf der Cebit auch getestet, ebenso wie ein Produkt von Mio. Ich habe jedesmal die selbe Adresse eingegeben und mir dann den Zielbereich angesehen. Abgesehen davon, daß das ToTom am längsten gerechnet hat, war das Ergebnis jedesmal zufriedenstellend.
Ich habe zusätzlich zu meinem TomTom One auch noch einen älteren Pocket-PC von Toshiba, aber der Kabelsalat und öfters Treiberprobleme mit der Schnittstelle zum externen GPS-Empfänger halten mich davon ab, mir IGO zuzulegen.
Ansonsten macht die Software auf den ersten Blick einen guten Eindruck, der von vielen Benutzern hier bestätigt wird. _________________ Gruß Udo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2008, 06:41 • Titel: |
|
|
Hallo Udo
Das Igo 8 ,war das schon eine Verkaufsversion oder immer noch eine Testversion wie im letzten Jahr. _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
Udo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2008, 11:09 • Titel: |
|
|
Hallo Burghardt,
die Frage kann ich Dir nicht mit Sicherheit beantworten.
Ich habe einen kleinen Prospekt für die Version 8 mitgenommen, daraus geht aber nicht hervor, daß diese Version nicht erhältlich ist. Im Umkehrschluß gehe ich davon aus, das diese Version nun zuhaben ist. _________________ Gruß Udo |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:03 • Titel: |
|
|
Laut Auskunft am ''Nav N Go'' - Stand auf der CEBIT kommt ''iGO My way 8'' definitiv im April 2008 in den Handel.
Zuerst wird es über deren Website direkt bestellbar sein. So die Auskunft des Standpersonals. Die Schreibweisen habe ich den Prospekten entnommen.
Der Kartenstand für Kroatien ist aktueller als bei IGO 6, manche Straßennamen fehlen aber noch bei vielen kleineren Orten. Routen nach Hum und Kotli (mein Lieblingstest), von Medulin und Fazana aus, wurden schnellstens gefunden. Ich habe nur Orte in Istrien probiert.
My Guide GigaMap (PDA-Version) ist gleichwertig. Versionen auf PNA sind ähnlich.
Mio gibt es nur für PNA. Es sind verschiedene Programmversionen verbaut. Angeblich gibt es Lizenzstreitigkeiten mit NavNGo. Die auf IGO beruhende Version machte einen sehr guten Eindruck, wird aber eventuell nicht in den Handel kommen.
Recht gut war auch das kroatische Programm Mireo viaGPS. Das soll es bei Computerhändlern in Pula und anderswo bereits geben.
Ziemlich ungeeignet für Kroatien sind die Karten von Navigon. Kaum Strassennamen in Ortschaften. Selbst das Standpersonal hat von der Verwendung in Kroatien abgeraten!
Weitere Programm habe ich nicht mehr ausprobiert. Nach rund 6 Stunden Lauferei mit Geschubse waren die Beine krumm...
Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitr |