|
Vorheriges Thema anzeigen: Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Bi Village Camping
|
| Autor |
Nachricht |
Veronika Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.08.2003, 09:27 • Titel: Hotel Belvedere in Medulin |
|
|
| Kennt jemand das Hotel Belvedere in Medulin? Ich möchte dort gerne im renovierten Teil des Hauses im September eine Woche Urlaub machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Veronika Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:58 • Titel: Re: Hotel Belvedere in Medulin |
|
|
| war noch niemand in diesem hotel? |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:14 • Titel: Re: Hotel Belvedere in Medulin |
|
|
Hallo,
ich war zwar noch nie direkt in dem Hotel, bin aber schon einige Male vorbeigegangen. Der Strand ist nicht gerade der Traum, die Bucht von Medulin ist allgemein nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden... Sonst kann ich dazu nur sagen: Dort gibt es wirklich nur Massen. Einmal war es das größte Hotel Istriens, vielleicht ist es es auch noch heute, das weiß ich aber nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2004, 14:40 • Titel: Re: Hotel Belvedere in Medulin |
|
|
hallo
warst du schon dort?
ich möchte auch in dieses Hotel!
gibst du mir deine erfahrungen weiter?
Oder die Infos die du von anderen über das Hotel hast.
Meine mail " g.ehrengruber@gmx.at"
Danke Gerald |
|
| Nach oben |
|
 |
F. Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2004, 15:30 • Titel: Re: Hotel Belvedere in Medulin |
|
|
Dieses Hotel gehört zu der Arena Tourist Gruppe, die mehrheitlich von Italienern übernommen worden ist.
Insgesamt sind das drei Hotels - Medulin, Bevedere und Mutila.
Alle drei Hotels wurden neu renoviert und verdienen jetzt den Ausdruck "Hotel", während die Standards in den letzten Jahren nicht gut waren.
Die Frau eines sehr guten Freundes arbeitet im Belvedere - was speziell wollt Ihr noch wissen ??
Schaut auch mal hier : www.istra.com
Der Strand vor den Hotels ist sehr flach, kiesig und sauber, also für Kinder sehr gut geeignet. Außerdem gibt es einen Pool. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annette Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2004, 15:39 • Titel: Re: Hotel Belvedere in Medulin |
|
|
| Das größte Hotel Istriens - war oder ist das nicht das Hotel Delphin in Porec an der Zelena Laguna? |
|
| Nach oben |
|