|
Vorheriges Thema anzeigen: Abstimmung zum Reisebericht 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Boot´s Tour zu den Krka Wasserfällen 1 Teil
|
| Autor |
Nachricht |
Heinrich Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 19:25 • Titel: |
|
|
Hallo Tom,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe mich sehr gefreut, dass du alle Fragen beantworten konntest.
Also, was die Fährverbindung Rijeka/Korcula betrifft, ist sie wohl zumindest zeitlich keine Alternative zur Straße, die ja wie du schreibst mittlerweile überwiegend aus Autobahn besteht und von der Fahrtzeit recht akzeptabel zu sein scheint, sofern man in keinen Stau gerät.
Was mir mehr zu schaffen macht, sind die Temperaturen. Wie ich schon schrieb, waren wir diesen Sommer in Porec und hatten dort um die 30/31°
Das hab ich am Wasser als sehr angenehm empfunden, aber wärmer hätte es auch nicht sein dürfen. Überall dort, wo sich kein Lüftchen mehr regte, wurde es ziemlich schwitzig. Bei mir ist das zumindest so (bin nicht übergewichtig). Das war für mich auch immer ein Grund im Sommer nicht in die Türkei, Südspanien oder Griechenland zu fahren.
Aber es gibt ja noch andere Jahreszeiten.
Ach ja, vielleicht noch eine Frage zum Appartement. Wart ihr damit zufrieden. Kann man zwei Schlafzimmer haben evtl . auch mit Klimaanalge ?
Gruß
Heinrich |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.09.2004, 18:26 • Titel: |
|
|
Weil die Fotos nicht alle gar schön scharf sind (kaputtes Cam), habe ich mich entschlossen noch einmal mach Korcula zu fahren!
Aber dann mit ner neuen Cam! _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|