Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (17) - Christl
Ausländer kaufen Heimat leer (10) - ICTUS
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (0) - Rab
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (42) - Malinarici
Schengen und Kroatien (1) - Alen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Teil 02: Inselurlaub auf KORCULA mit HP-Fotos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Abstimmung zum Reisebericht 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Boot´s Tour zu den Krka Wasserfällen 1 Teil  
Autor Nachricht
Heinrich
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 19:25    Titel:

Hallo Tom,

danke für die schnelle Rückmeldung. Habe mich sehr gefreut, dass du alle Fragen beantworten konntest.

Also, was die Fährverbindung Rijeka/Korcula betrifft, ist sie wohl zumindest zeitlich keine Alternative zur Straße, die ja wie du schreibst mittlerweile überwiegend aus Autobahn besteht und von der Fahrtzeit recht akzeptabel zu sein scheint, sofern man in keinen Stau gerät.

Was mir mehr zu schaffen macht, sind die Temperaturen. Wie ich schon schrieb, waren wir diesen Sommer in Porec und hatten dort um die 30/31°
Das hab ich am Wasser als sehr angenehm empfunden, aber wärmer hätte es auch nicht sein dürfen. Überall dort, wo sich kein Lüftchen mehr regte, wurde es ziemlich schwitzig. Bei mir ist das zumindest so (bin nicht übergewichtig). Das war für mich auch immer ein Grund im Sommer nicht in die Türkei, Südspanien oder Griechenland zu fahren.

Aber es gibt ja noch andere Jahreszeiten.

Ach ja, vielleicht noch eine Frage zum Appartement. Wart ihr damit zufrieden. Kann man zwei Schlafzimmer haben evtl . auch mit Klimaanalge ?

Gruß
Heinrich
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 19:31    Titel:

noch ein Tipp zur Anreise:

Anreise Stuttgart - Lubljana - Kocevje - Delnice - Split

und sehr spassig ist immer das "Bild des Tages" aus Korcula:

Zuletzt bearbeitet von Bertram am 10.01.2006, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
TOM
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 18:26    Titel:

Weil die Fotos nicht alle gar schön scharf sind (kaputtes Cam), habe ich mich entschlossen noch einmal mach Korcula zu fahren!
Aber dann mit ner neuen Cam!

http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie
TOM
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:34    Titel:

Bald ist es soweit mit der Entscheidung!!! Wink

http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie