|
Vorheriges Thema anzeigen: Fahrtzeit durch Krk :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Krk: Apartment in Baska
|
| Autor |
Nachricht |
Harry99 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.03.2008, 20:07 • Titel: |
|
|
| tosca hat folgendes geschrieben: |
Hallo Dani und Harry,
selbst sind wir noch nicht mit dem Roller auf Cres unterwegs gewesen, allerdings haben sich Freunde von uns einen gemietet - die Helme hatten sie von dort!
Es hat denen sehr viel Spaß gemacht, allerdings weiß ich nicht, was das gekostet hat. Ich frag die Feunde mal, wenn niemand sich hier meldet, vieleicht wissen die das noch.
PS: Grüßt meine Geburtsstadt Karlsruhe ganz herzlich  |
Hallo tosca,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat uns schon etwas weiter geholfen.
Wir werden es mit einem Roller oder Motorrad mal ausprobieren. Unsere Helme nehmen wir mit, und so teuer wird es ja nicht sein.
Ansonsten sind wir mit dem WoMo beweglich.
Gerne grüßen wir deine Geburtsstadt Karlsruhe, sind ja täglich da.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.03.2008, 20:53 • Titel: |
|
|
| anä hat folgendes geschrieben: |
Wir haben für dieses Jahr auch einen abstecher nach Krk gedacht. Vorgestellt hat ich mir die fünf Punkte, Krk, Punat, Baska, Vrbnik und Dobrinj. Eventuell noch Soline. Schaff ich das an einem Tag? Lohnt sich Punat? qMalin, wo finde ich das Restaurant mit dem Wildgulasch?
Gruß Marcus |
Wenn du das unter einem Tagesausflug stellst >also schnuppern willst ist es schon ok.
Wir haben 2005 die Rückfahrt von Mali Losinj bewusst die Route über Krk gewählt und dort 3 h in Krk-Stadt, 1 h Baska und 1 h Omisalj mitgenommen. Zum schnuppern war es gut um Eindrücke zu gewinnen, zum Kennenlernen sicher nicht!
Aber 2005 haben wir auch mal 1 Tag Cres und Losinj geschnuppert und haben 2006 1 Woche Mali Losinj geurlaubt und es nicht bereut.
Für einen interessanten Tagesausflug ist die Insel Krk sehr gut geeignet.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|