Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Stadtautobahn Triest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Hilfe bei Vignette+Maut! :: Nächstes Thema anzeigen: Gastankstellen auf dem Weg zur Insel Korcula  
Autor Nachricht
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 18:15    Titel:

heiner007 hat folgendes geschrieben:
Ende 2006. Aber vereinfachen wir das Ganze etwas. Wie sah denn die Lage aus als du das letzte Mal dort langefahren bist. Weißt du denn ab wann man durchgängig um Triest Autobahn fahren kann.

mfg Heiner

Im September 07 war der Tunnel zur Umfahrung von Skofije in Betrieb. Also bleibt auf jeden Fall die Durchfahrt durch den Ort unmittelbar nach der I-SLO Grenze erspart und man ist direkt nach dem Grenzübergang auf der Autobahn nach Koper und mündet kurz danach in die Autobahn Lubljana - Koper.

Wie Christl schon erwähnt hat - ich fahre heute in zwei Wochen dort durch und werde berichten, was es Neues gibt.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien

Zuletzt bearbeitet von Fred am 05.03.2008, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
heiner007
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 18:20    Titel:

OK Fred danke für die Antwort

mfg Heiner
heiner007
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 18:27    Titel:

@Franto

hatten wir die Sache nicht schon gestern geklärt. Ich weiß gar nicht, was du dich jetzt so aufregst. Nochmals zum genauen Verständnis. Nehmen wir als Beispiel dieses Thema: Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, da hast du recht. Mag auch sein das sie im Forum schon diskutiert worden ist. Dies sind aber Antworten die teilweise schon sehr alt sind. Und auf meine Frage erhielt ich nur eine Antwort. Mit Palmandova, ads war ein Tippfehler, man wird sich ja noch einmal vertippen dürfen und von einer falschen Recherche wird die Welt nicht untergehen!!!!!! Zur Schule. Ich war schon fast zehn Jahre nicht mehr in einer Schule. Und als ich in die Schule ging war ich auf dem Gymnasium und nicht auf der Hauptschule.

P.S.: Die feine englische Art ist dein Benehmen aber auch nicht. Ich hoffe, dass hiermit die Angelegenheit für ein und alle Mal aus der Welt geräumt ist!!!!!!!!!!!!!

mfg Heiner
Goldie
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 18:45    Titel:

Hallo Fred,

könntest Du, wenn Du bei der Durchfahrt was Neues entdeckst, bitte ggfs. darauf achten, ob diese Strecke mit irgendwelchen Einschränkungen (Fahrzeuggewicht, -höhe, -breite) freigegeben wurde. Vielen Dank im voraus.

Grüße
Wolfgang & Monika

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
heiner007
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 09:37    Titel:

hallo,
wenn ich bei Google Maps nah an die Grenze heranzoome, kann ich Bauarbeiten erkennen, meiner Meinung nach sieht es aus wie eine Autobahn. Ist dies der Anschluss Grenze-Stadtautobahn. Wie weit sind die Bauarbeiten? Ist dieser Abschnitt schon befahrbar?

mfg Heiner
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 10:06    Titel:

Die Google Bilder sind ja nicht aktuelll und daher kann man den Aufnahmezeitpunkt nicht beurteilen.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien