Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (0) - JoJo40
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
LIDL in Porec eröffnet.... (3) - Alen
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (17) - OQ13
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Slowenien schlägt zu: Neu ! ! ! Vignette
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer / Alter User MarioSkver :: Nächstes Thema anzeigen: Segeltörn > Krk > Marion1907  
Autor Nachricht
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 15:19    Titel:

Snoopy hat folgendes geschrieben:
Weißt du Franz, wenn du mal ein wenig überlegen würdest wie du deine Wut formulierst, hättest du vielleicht auch den Ein oder Anderen, der deine (wahrscheinlich noch nicht geschriebene) Petition unterschreibt.

Den Vignettenpreis zur Diskussion vorzuschlagen ist etwas anderes als von Abzockern, Tagedieben, Verarschung/Verarschten, ect. zu schreiben. Glaubst du wirklich, dass du mit solchen Aussagen weiter kommst?

Fahr doch Landstraße (aber beschwere dich bitte nicht, wenn du dort nicht so komfortabel und zügig voran kommst wie auf der Autobahn) oder einfach direkt Richtung Norden, denn bei uns in Deutschland kannst du ohne Zusatzkosten das Straßennetz nutzen. happy

Snoopy's Ausführungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer, dass sie schreibt, Du sollst Richtung Norden fahren. Davon bitte ich Abstand zu nehmen...

Rosenheimer, Du solltests Dir mal überlegen, ob Deine Ausdrucksweise in diesem Forum am rechten Platz ist. In Deiner Stammkneipe (nach 7 Bier und 5 Obstlern) ist dagegen sicher nicht so viel einzuwenden, aber hier solltest Du Dich doch ein wenig zurücknehmen...

Gruß Arno
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 17:53    Titel:

Ich denke mal, zu diesem Thema ist momentan genug gesagt. Warten wir einfach ab, was sich in nächster Zeit dazu tut.

Und dass hier einer mal Dampf ablässt ist auch ok, wenn er sich über was ärgert, solange keiner persönlich angegriffen wird.

Aber jeder kann fahren wie, wo und wohin er will, auch nach Norden!

Aber bitte ohne Bier und Schnaps! Wink

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 20:20    Titel:

Rabac-Fan hat folgendes geschrieben:

Rosenheimer, Du solltests Dir mal überlegen, ob Deine Ausdrucksweise in diesem Forum am rechten Platz ist. In Deiner Stammkneipe (nach 7 Bier und 5 Obstlern) ist dagegen sicher nicht so viel einzuwenden, aber hier solltest Du Dich doch ein wenig zurücknehmen...

Gruß Arno

Ich nenne das Kind nur beim Namen. Wenn du nur um mal die Wahrheit zu sagen 7 Biere und 5 Schnäpse brauchst ist das dein Problem nicht meines.

Und wie gesagt gute Fahrt
Franz
Rosenheimer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 20:23    Titel:

Christl hat folgendes geschrieben:
Siehst du , dass ist alles Geschmackssache. Ich mag die Strecke Italien nicht. dauerend Brücke, Tunnel, Brücke, Tunnel. Diese schmalen unsicheren Tunnel, die bis vor ein paar Jahren noch finstere Löcher waren, mag ich nicht.

Aber so hat jeder seine Vorlieben. Und ich bin ehrlich, ich schau, dass ich so schnell wie möglich runterkommen in unsere 2. Heimat.

Ja, natürlich. Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Ich fahre eben die Strecke über die Pässe gerne, weil sie sehr schön ist. Wenn man lieber eine gerade Strecke hat dann ist die deine sicher besser.

Liebe Grüße
Franz
Rosenheimer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 20:31    Titel:

Willi Bär hat folgendes geschrieben:
Hallo Christl,
1. ich bin ganz deiner Meinung. Wenn man dann auch noch einen Trailer dranhängen hat ist man froh, dass es eine schön ausgebaute Autobahn gibt.
2. Der Urlaub ist ja immer zu kurz dafür, dass man seine Zeit auf überlasteten Straßen zubringen möchte.

Zu eins ganz klar ja. Ich hatte am Plöckenpass mal einen LKW mit Tandemachser-Anhänger im Gegenverkehr, wo ich mich wirklich wunderte wie der durch diese Wendetunnels gekommen ist. Ich bin lange Jahre LKW gefahren. Nur die dicksten, schwersten und längsten. Aber das hätte ich nicht riskiert.

Zu zwei, man hat auf dieser Strecke überhaupt nicht mit überlasteten Strassen zu kämpfen, die fahren alle Autobahn Very Happy Wink Wenn ich im Sommer so gegen Mitternacht losfahre, freue ich mich wenn ich mal ein anders Fahrzeug treffe. Da sind diese Strassen restlos leer!!
Man kommt völlig entspannt gegen Morgen in Istrien an, un