|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Fähre Krk - Rab, momentan ausser Betrieb :: Nächstes Thema anzeigen: Pula näher an Europa
|
| Autor |
Nachricht |
wolli.k Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2008, 21:00 • Titel: |
|
|
Habe mir gerade nochmal die Legende des Planes angesehen und muss leider mein vorheriges Posting etwas revidieren.
Demnach ist die Autobahn zwischen Triest und Koper nur noch dieses Jahr mautfrei, ab 2009 jedoch mautpflichtig.
Zum Glück ist aber ja bis dahin noch etwas Zeit und vielleicht siegt die Vernunft.
L.G.
Wolli
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2008, 21:22 • Titel: |
|
|
@Marius
Es ist mir sogar sehr ernst gemeint, aber das hier ist nicht der Ort so etwas zu disutieren. Sollte nur zum Nachdenken und zur eigenen Recherche anregen. Mehr gern per PN.
L.G.
Wolli |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2008, 00:22 • Titel: |
|
|
| OQ13 hat folgendes geschrieben: |
und lass dich in zukunft nicht erwischen, auch nur einen Millimeter vom Thema abzuweichen
wenn ich den letzten Beitrag von Goldie lese, muss ich fast nach der Haarfarbe fragen...  |
Eine Diskussion lebt zwar vom Beitrag eines Anderen, es rechtfertigt aber noch lange nicht eine so gravierende Beleidigung.
Zwar mögen Blondiewitze bei sprachlich im Kellerbereich Vegetierenden up to date sein, aber es ist nicht Aufgabe von wissbegierigen Forianern diese hier hervorzuholen, zumal wenn sie deutlich unpassend sind.
Goldie hat hier eine völlig sachliche Stellungnahme abgegeben und durch stete Wiederholungen wird der Sachstand nicht annähernd konkreter.
Wer sich die Mühe macht, und Christl hat deutlich darauf hingewiesen,
kann aus den bereits bestehenden Beiträgen keine Neuerungen ersehen.
Deshalb ist hier auch kein Feld für misstönende Aussagen.
Ergebnis:
Lt. Regeln sollte der Thread auf Grund der ehrabschneidenden Äußerungen geschlossen werden.
"Admins" übernehmen Sie!
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2008, 07:53 • Titel: |
|
|
Genau das sind die Leute, die ein Forum zum Niedergang bringen können...
austeilen, nicht selbst eins | |