Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Schwierige Entscheidung: FKK-Camping KRK mit Familie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Der Neue aus Hamburg > el Latino :: Nächstes Thema anzeigen: Insel BRAC: FKK-Camping gesucht  
Autor Nachricht
belki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 12:05    Titel: Schwierige Entscheidung: FKK-Camping KRK mit Familie

Wer kann uns helfen??

Habe schon so viel in diesem Forum über Campingplätze FKK auf KRK gelesen, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Hat jemand Erfahrungsberichte oder Geheim-Tipps ??

Wir suchen einen Campingplatz auf KRK, würden gern mal wieder FKK machen, aber ich will keinen Ärger, wenn ich doch mal den BIKINI anzieh. Wir kommen mit einem Wohnmobil und einem kleinen Schlafzelt. Unsere Kids sind 6 und fast 3. Es muß kein Sandstrand sein ( sonst würden wir ja nach Italien fahren), doch sollte der Strand und das Wasser für die Kids geeignet sein. Einkaufsmöglichkeiten sollten vorhanden sein. Ausserdem wäre es schön, wenn ein Dorf/Stadt nicht zu weit weg wäre. Wo kann man Fahrrader mitnehmen und auch ungefährlich fahren?? Gut wäre aber auch eine Bushaltestelle in der Nähe.

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, freu mich auf jeden Tip. (Wir fahren im Juli) Danke
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
steff68
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:02    Titel:

Hallo

KRK kenne ich leider nicht.
Wir machen Urlaub auf Valalta. Da ist alles vorhanden, was man braucht.

Leider auch immer mehr, die nicht wissen, was FKK heißt.!!! Nämlich solche, die sich in Badekleidung zwischen FKK'lern aufhalten. Wahrscheinlich auch noch ohne drüber nachzudenken. Wie du ja anscheinend auch.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, tut mir leid ! Mein Hals schwillt !!!

Vielleicht solltest du mal im Forum stöbern. Das wird nämlich zunehmend ein Problem.
Warum respektiert man nicht einfach FKK und hält sich an die Regeln ???

Es reicht doch, dass immer mehr jugendliche in Bikini und Kartoffelsack umherlaufen !!!

Also sucht doch einfach einen Textilplatz auf. Dann bekommst du auch keinen Ärger.

Bitte nicht Valalta !!! Schönen Urlaub

MfG Stephan Rolling Eyes
wolli.k
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:21    Titel:

Hallo Belki,
Zitat:

Leider auch immer mehr, die nicht wissen, was FKK heißt.!!! Nämlich solche, die sich in Badekleidung zwischen FKK'lern aufhalten. Wahrscheinlich auch noch ohne drüber nachzudenken. Wie du ja anscheinend auch.

prinzipiell gebe ich steff68 ja recht, aber ganz so eng sollte man es nun auch nicht sehen und Du hast es wahrscheinlich auch nicht so gemeint. Kein Mensch wird etwas dagegen haben, wenn Du im Bikini zum Market oder zur Reception gehst. Auch kannst Du Dír natürlich etwas drüberziehen, wenn Dir kühl ist. Im Wasser und am Strand ist der Bikini natürlich fehl am Platz.

Für Krk kann ich Dir leider keinen Tipp geben, da wir immer auf Koversada sind. Für kleinere Kinder ist Valalta hervorragend geeignet, da dort ja auch noch ein Meerwasserpool vorhanden ist.

L.G.
Wolli

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:24    Titel:

Hallo Belki,

ich hoffe, Stephan hat Dich mit seiner harschen und unfreundlichen Art nicht verschreckt! motz
Vielleicht versuchst Du mal einen toleranten Platz zu finden wo sich nicht nur so - na, lass es mich mal so ausdrücken: "eingefleischte" FKKler wie Steph68 und Co. aufhalten - ich würde Dir empfehlen auf einen Platz zu fahren wo beides möglich ist - FKK und Textil.

Sehr schön hierfür ist das Camp Kovacine auf Cres - also "eine Insel weiter" von Krk aus. Dort hat es tolerante Fkkler und tolerante Textiler - eine freundliche Mischung von beidem.
Der FKK-Teil liegt sehr schön, man sollte sich dort natürlich schon "nackich" aufhalten, allerdings gibt es dort keinen Feldwebel der gleich angerannt kommt wenn man mal was anhat. schlaumeier Schließlich muß man ja auch mal in den Laden (angezogen!!) oder man geht rüber zum Textil-Teil!!
Bei Interesse hab ich weitere Infos - meld Dich einfach!

25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:37    Titel:

Danke tosca und wolli,

ich fühle mich nicht wirklich von Stephan68 angegriffen, er kennt mich ja nicht. Also wie FKK funktioniert, daß weiss ich selbst, habe schon oft FKK-Urlaube hinter mir. Es gibt halt einfach Situationen, wo ich nicht so gern ganz nackig bin (z.B. an der Kasse im Supermarkt), das war alles, was ich gemeint hab. Wir haben uns ja ganz bewußt für FKK entschieden, aber ein bisschen will ich schon selbst bestimmen. Aber wie gesagt, daß muß jeder selbst entscheiden.

In erster Linie wollte ich gute Tipps für Camping-Plätze auf KRK mit Kids und Fahrrad. Wäre schön, wenn noch jemand aus Erfahrung berichten könnte. Aber Cres werde ich mir merken. Danke erstmal