|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub in Porec-Spadici :: Nächstes Thema anzeigen: Appartment Preise Porec
|
| Autor |
Nachricht |
chrischt Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 19:03 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien III |
|
|
Na Tom, nicht so griesgrämig[s] [/s], aber wer mit Deiner Penetranz dauernd nach spitzen Steinen fragt...
Mit ein wenig Humor macht doch so ein Forum erst richtig Spass - oder...?
Chrischt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 19:12 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien III |
|
|
Aber du hast wohl die blödesten Antworten parat.
Du brauchst über andere nichts zu sagen, den du bist das niveuloseste was es gibt.
Deine Antworten braucht sicher keiner.
Du hast dem Forum noch gefehlt.
Es werden immer mehr Leute hier wieder abwandern.
Grüße
TOM (grosgeschrieben) |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 19:34 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
Also TOM (großgeschrieben, groß mit ß oder ss, je nach belieben!!),
nun halt mal die Bälle flach. Chrischt hat recht, was soll die penetrante Frage nach den Steinen? Wenn Du nach Pataya fliegst oder an die Nordsee fährst, hast Du auch kein Forum, in dem Dir erklärt wird, welcher Lattenzaun wo steht.
Und Beleidigungen mag hier sowieso keiner.
Ansonsten lern erstmal deutsch...
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 20:54 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
Ich bin dem TOM dankbar das er mal einer ist, der es auch bisschen ernst nimmt.
Ich wollte mit der frage über die steine nur herausfinden ob ich badeschuhe mitnehmen soll oder nicht. Ob es dort gefährlich für kinder ist oder nicht. ob man sich dort auch im wasser aufschürfen kann oder nicht.
Dieses Forum ist nocht dafür da blöde Kommentare abzulassen.
Dieses Forum ist da um Erlebnise zu erzählen und auszutauchen. Für neue Porecurlauber (wie mich) infos über porec und co. herauszufinden.
Zum beispiel du frägst jemanden etwas, z.B. im urlaub wo es hin geht wenn du neuer urlauber dieses landes bist. Er lacht und geht weiter, was denkst du dir dann??
ich würde mir denken: der hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank oder sowas.
Ich möchte nur wissen, was ich in den urlaub mitnehmen sollte und was man dort mit kindern unternehmen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 21:32 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
Hi TOM (großgeschrieben),
sag mal, führst Du jetzt Selbstgespräche?
Und übrigens, es erhöht die Lesbarkeit ungemein, wenn man Großbuchstaben und Interpunktation verwendet.
Dir TOM (großgeschrieben), sei die Lektüre einschlägischer Reiseführer empfohlen. Der Baedecker (Istrien, Dalmatinische Küste) dürfte eines der Standardwerke sein. Da kannst Du Dir in aller Ruhe und vorallem Ausführlichkeit ein Bild vom Land und den Gegebenheiten machen. Und eine gute Karte ist auch noch dabei.
Viel Spaß
Michael,
der gerne Reiseführer liest |
|
| Nach oben |
|
 |
chrischt Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 00:25 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
Also, ich bin jetzt irgendwie dem Chrischt sehr dankbar, dass er sich hier so eingebracht hat und die Frage der Akzeptanz im Bezug auf das Tragen von Badeschuhen an der Felsküste Istriens in einer Tiefe und Ernsthaftigkeit erörtert hat, die fast schon keinen Raum mehr lässt für Fragen oder Missdeutungen. Nicht verhehlen möchte der Chrischt, dass das Tragen von Badeschuhen auch außerhalb der an sich typischen Badesituation in den sauberen Wassern dieses Küstenabschnittes gelegentlich einen Vorteil bietet beim Exkurs von der Meereinstiegsstelle (MESt) hin zum Lageplatz der Bade/Trockentextileinheiten (LdB.Tr.T.Eh). Der Chrischt, dem ich immer noch sehr dankbar bin, hat unabhängig von der geologischen Beschaffenheit des Meeresuntergrundes und seiner Variationen im Bezug auf den ufernahen versus uferfernen (> 6m) Bereich festgestellt, dass das Tragen von Badeschuhen hier eindeutige Vorteile gegenüber beispielsweise Salewa Wanderschuhen bietet!! Denn die Wanderschuhe (WS) hinterlassen auf dem feinen Felsboden eindeutige Profilspuren. Somit ließe sich der Weg des Trägers von der MESt zur LdB.Tr.T.Eh genauestens Nachvollziehen, was den kroatischen Datenschutzbestimmungen widersprechen würde - und zwar sowas von widersprechen, dass alleine die ansatzweise Erörterung der Konsequenzen von Seiten der kroatischen Behörden den Chrischt... - aber lassen wir das!
Aber ohne den oder das TOM (][b]T[i]rauriger [/b]O[/i]rganisator des [b]M[i]eerbesuches?) wäre dem Chrischt nie im Leben deutlich geworden, von welch substantieller Kraft diese Fragestellung heimgesucht wurde, aber natürlich hätte die Frage nach dem Entstehen von Missverständnissen in dieser Form nie gestellt werden müssen. Der Chrischt weiß jetzt nicht so recht, ob der oder das TOM hier nicht einen kleinen Schabernack treibt: Mal gucken, ob ich auf ein grottenblöde Frage nicht auch eine ebensolche Antwort erhalte? Und siehe da: ES GIBT SIE!!!!
Ratlos
das Chrischt |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 00:52 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
*ggg* *rotfl*
Aba bas auf,das du nicht irgentwelche kefühle verletst...
Michael
der sich jetzt zur Nachtruhe begibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
chrischt Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 08:33 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
stimmt, Du hast recht, es reicht jetzt!
Gruß Chrischt |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 10:57 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
| Find ich gut, dass Ihr drüber gesprochen habt, ähem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 11:35 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
@ Michael: lern bitte erst mal schreiben bevor du hier so ein schei* laberst....[s] [/s]
Mit solchen Kommentaren wird der ruf (ein guter ruf) dieses forums immer schlechter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Janine Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 12:25 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
@TOM
Bist Du irgendwie krank oder ist das echt was Du hier ablieferst? Wie kannst Du jemanden auffordern, schreiben zu lernen und gleichzeitig hier derart DUMME Rechtschreibefehler abliefern.[s]} ([/s]
Pack´Deine eigene Nase!!
J. |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 19:28 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
@ Janine
LIEBE JANINE PASS AUF WAS DU FÜR BLÖDSINN SCHREIBST UND VERDÄCHTIGE MICH NICHT FÜR ETWAS WAS ICH NICHT GETAN HABE; UND SAGE NICHT ICH BIN KRANK.
@ Michael, Chrischt, Janine - Wenn Ihr genauer schauen würdet, dann würdet Ihr sehen das der Tom und ich TOM (großgeschrieben) zwei verschiedene sind, also nicht sagen ich führe Selbstgespräche oder anderen Schwachsinn.
Michael und Chrischt - Ihr seid die, die das Forum noch gebraucht hat.
Jetzt werden die Fragen und Antworten erst richtig interresant.
Grüße
TOM ( t.hutter@a1.net) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 19:36 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
Man sollte hier eine Funktion einbauen, mit denen der Moderator solche Threads schließen kann, denn das artet hier wieder aus! [s]} ([/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 19:36 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
Hi TOM,
"würdet Ihr sehen, daß...."
also der Tip mit der Rechtschreibung gilt auch für Dich :-)
Ansonsten sorry von meiner Seite.
Das mit Euren beiden Namen habt Ihr ja gefickt eingeschädelt.
Ich kauf mir mal ne Brille.
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 19:57 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
@Michael
Ich mache halt auchmal Rechtschreibfehler, ich bin kein As das Fehlerlos ist.
Kann passieren, und wenn es einem anderen passiert, ist es mir auch egal.
Gottseidank macht der Mensch auch noch Fehler.
Das mit dem großgeschriebenen, sage ich nur, weil ich mich in diesem Forum seit eh und je mit Großbuchstaben eingetragen habe.
Und das man nichts verwechselt, denn es gibt ja mehrere Toms wie man sieht.
Danke für dein Sorry!!!
Und manche Leute fragen halt mal etwas zu genau ab. (Steine usw.)
Lasst Sie doch.
Seit jeher wird hier alles tausendfach und nocheinmal gefragt, und es hat trotzdem immer funktioniert, soll so weitergehen.
Ansonsten, Grüße und nicht alles so eng sehen.
TOM |
|
| Nach oben |
|