|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub in Porec-Spadici :: Nächstes Thema anzeigen: Appartment Preise Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Hannes Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2003, 22:03 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
Kommen wir nun mal zu den spitzen Steinen: Von spitzem Kies habe ich noch nie etwas gesehen, die Steine werden im Meer ja auch abgeschliffen. Nur an manchen Felsen kann es scharfe Kannten geben, mir machen sie aber nichts. Nur ausrutschen sollte man oben nicht, da kann es schon zu schönen Schnitten kommen.
Badeschuhe würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bei manchen Stränden gibt es nämlich vereinzelt Seeigel und in die würde ich nicht reinsteigen wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2003, 09:37 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
| Wobei Seeigel ein gutes Zeichen für die Wasserqualität sind. Diese Tierchen findet man nämlich nur dort, wo das Wasser absolut sauber ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2003, 17:32 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|
| Danke, morgen gehts los *freu* |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2003, 13:11 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien III |
|
|
Hallo Freunde,
mögen doch die Tomms am Baggersee Urlaub machen! Weil es da vielleicht keine ach so Spitzen Tommsteine gibt.....die auf SIE warten[s] [/s][s] )[/s][s]} ([/s]
Grüsse an alle Kroatienliebhaber
Horst |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2003, 13:22 • Titel: Re: Urlaub in Kroatien |
|
|