Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Camping Lanterna (1) - Bengel
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo, auch wir sind die "NEUEN" und freuen uns üb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: emailadresse gesucht > camping mon paradiso :: Nächstes Thema anzeigen: Gruß der "Neuen" von der Ostalb > astich  
Autor Nachricht
Findus17
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 15:16    Titel: Hallo, auch wir sind die "NEUEN" und freuen uns üb

Hallo, unsere Familie (m39/w42, Sohn 16, Tochter 12, Labbi 5 Monate) möchte gerne dieses Jahr das erste mal nach Kroatien fahren.

Wir sind jetzt schon ne ganze Weile im Internet am suchen und sind allerdings immer noch nicht schlüssig.

Würden einen Campingplatz suchen der natürlich für unseren Labbi geeignet ist, bei dem er auch ins Wasser darf. Unsere Kinder sollen auch auf ihre Kosten kommen. Uns Erwachsenen ist eigentlich nur wichtig, das das Meer in der Nähe ist und die sanitären Anlagen sauber sind.

Haben bisher folgende Campingplätze in Erwägung gezogen:
Bi Village oder Park Umag (sind halt nur SEHR groß)
Stella Maris
oder ein ganz kleiner Campingplatz AdriaSol.
AdriaSol in Novigrad würde uns Erwachsenen gut gefallen, sind nur nicht sicher, ob auch unseren Kindern dieser CP gefallen würde.

Wir wollen ab dem 29.06.2008 verreisen für 2 bis 2 1/2 Wochen.

Freuen uns über Erfahrungen oder auch andere Vorschläge, sind für alles offen.... Besten Dank im voraus....
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 15:42    Titel:

Hallo Findus, WILLKOMMEN im ADRIAFORUM

Hier hab ich schon mal Links für euch:

http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

http://www.istrien.info/forum/thema8765.html

Ich werde eure Anfrage in den Ordner Camping in Istrien verschieben, dort werdet bestimmt eine Menge Tipps und Antworten bekommen.

Viel Spaß beim Schmökern! Very Happy

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Markohombre
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 15:46    Titel:

Hallo Findus,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum blume blume .

Ich würde Euch diesen Platz empfehlen.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole

Er ist nicht so riesig groß ( 700 Stellplätze ) , überschaubar und von der Lage her spitze. Man kann am Strand entlang laufen, ist dann nach 10 - 15 Minuten im Hafen von Vrsar.
Die sanitären Anlagen sind absolut sauber. Auch für Eure Kids wird was geboten. Es gibt dort genügend Jugendliche, die sich abends am Strand oder am Pub treffen.
Wir waren in den letzten 6 Jahren 5 mal da. Unsere Jungs ( inzwischen 21 / 18 ) haben die ganzen Jahre dort wirklich genossen.

Wenn Ihr nähere Einzelheiten zu dem Platz wissen wollt, könnt Ihr mir auch ne PN schicken.

LG

Very Happy Manfred Very Happy

Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche

Dietrich Bonhoeffer
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 19:39    Titel:

Hallo Findus,

Ich kann Markohombre nur zustimmen - der Porto Sole ist sehr zu empfehlen!
Unseren Hund hatten wir damals noch nicht, habe dann natürlich nicht so auf Hundefreundlichkeit geachtet, deshalb kann ich zum Thema Baden mit Hund nichts beitragen - aber laufen mit Hund geht in der Umgebung gut. Den Pool beim Hotel Petalon kann man als Campinggast mitbenutzen.

Zu Park Umag - finde ich persönlich auch ideal mit Hund und Kindern, es gibt einen großen Hundestrand und überall Hundetüten und spezielle Mülleimer zur Entsorgung, auch auf dem Platz kann man mit dem Hund sehr gut laufen gehen.
Für Kinder/Jugendliche gibt es dort Sport- und Spielanimation. Der Platz ist zwar recht groß wirkt aber, finde ich, trotzdem nicht so rießig.

25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping