Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
CP Konobe auf Krk: Erfahrungen mit Internet-Ecke? (0) - BadOffenbacher
Camping Oliva Frühstück?? (6) - Rabac-Fan
Mautfrei durch Slowenien (111) - Janez
Anschlussleistung Klimagerät (10) - trainerchen
Anreise Nürnberg - Umag (4) - Dieter
camping kovacine/bootsrevier (2) - brigittaw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
EM2008 in Medulin
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: ...ne Neue > Sule mit Fragen zu Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Von Medulin mit dem Auto nach Cres?  
Autor Nachricht
Marius
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 03:29    Titel: EM2008 in Medulin

Wir befinden uns ja in der hervorragenden Situation, dass sich mein Wunsch bei der Gruppenauslosung erfüllt hat. Polen passt nicht recht rein, aber Deutschland, Österreich, Kroatien in einer Gruppe ist schon ein Traum.

Da stellt sich dann natürlich die Frage, wo diejenigen von euch, die an den betreffenden Tagen in Medulin weilen, die Spiele sehen wollen, das will schon ordentlich geplant sein, nciht wahr.

Am 8.6., 12.6. und 16.6. wird gespielt, dann ist leider für Deutschland und Österreich Endstation.
Dies hier soll der Strang werden für EM-Verabredungen in Medulin und die kleinen Sticheleien, die Länderspiele erst so richtig interessant machen Smile

Wer von euch ist denn zu der Zeit dort?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Raimunde
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 07:52    Titel:

Hallo Marius!

wieso soll für Deutschland da Schluß sein? Ich versteh nicht viel von Fußball, aber ist D nicht etwas besser als A? Rolling Eyes Laughing Laughing

Liebe Grüße in die Nachbarschaft, Raimunde aus Linz + Liznjan

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 09:03    Titel:

Zitat:

...., aber ist D nicht etwas besser als A?

Rischtisch happy ........... und zwar nicht nur etwas lol devil

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

Harzbaer
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 09:08    Titel:

Was nehmen sich die Ösis hier überhaupt raus Evil or Very Mad Spielen auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, aber ne große Klappe happy happy happy Ihr werdet die Antwort dann schon rechtzeitig bekommen!
Nicht traurig sein Marius!!!

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 10:22    Titel:

Gegen die Ösis wird sich die Deutsche Manschaft ein wenig ausruhen können,da könnten doch die Spielerfrauen ran,würde immer noch für nen knappen Sieg reichen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

lg
schellycamper

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:48    Titel:

Hmmm, erstens hat sich noch keiner gemeldet, der zur EM-Zeit in Medulin weilt und zweitens hätte ich noch ein anderes Anliegen.

Ich brauche für meine Homepage Bilder von Medulin, von den Stränden, vom Ort, Flaniermeile abends, Luna Park, Summer Club, vielleicht auch aus den Disotheken, Restaurants, was auch immer, Inseln, alles was es in und um Medulin so gibt.

Achtung, die Fotos möchte ich auf meiner Webseite verwenden, daher natürlich jugendfrei Smile
Vielleicht PNt oder mailt mir ja jemand ein paar schöne Bilder die ich veröffentlichen darf.
Sollte aber als jpg schon so 1MB groß sein, damit das mit der Auflösung auch hinhaut.

Mein Webdesigner macht mir grad die Hölle heiß, weil ich nix daherbringe, da ich selbst leider NIE fotografiere... Er hat mich hier im Keller jetzt eingesperrt bei Wasser und Brot, wenn ich blöd gucke, gibt er mir eine Ohrfeige und wenn ich was sage, lacht er mich aus: "HAHAHA, sei doch ruhig! Du hast ja nciht mal eigene Bilder von Medulin!"

Bitte, bitte, bitte helft, liebe Leute! Ich bin in großer Not!

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:12    Titel:

Marius hat folgendes geschrieben:

Ich brauche für meine Homepage Bilder von Medulin

Sollte aber als jpg schon so 1MB groß sein, damit das mit der Auflösung auch hinhaut.

Ich bin in großer Not!

Das sind die Nutzer deiner Homepage dann aber auch! 1 MB pro Bild ?!?

►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:16    Titel:

Hallo Marius, warum wendest du dich nicht an Medulinka.at, die hat alles was du brauchst und man kann gut reden mit ihr.

Sie ist doch auch aus OÖ Very Happy

[color=blue]Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Marius
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 00:28    Titel:

Hmmm, 1MB pro Bild ist vielleicht zu viel, okay, ich nehme, was kommt Smile

Christl, an Medulinka habe ich auch schon gedacht und da ich schneller handle als denke, hatte ich sie da auch schon angeschrieben! Sie ist sehr hilfsbereit und lächelt immer beim eMail-Lesen. Dummerweise sind auf Ihrer Seite aber auch Bilder von anderen Usern, deren Eigentümerin sie nicht ist und die Sie lobenswerter Weise nciht einfach so weitergibt. Wir Oberösterreicher leben da nach sehr hohen moralischen Standards, nicht wahr.

Ich dachte nur, je mehr desto besser. Mein Webdesigner ist sehr streng und ich möchte ihn nur ein einziges Mal zufrieden stellen, herrje, was soll ich nur tun?

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 10:21    Titel:

Schick mir mal deine Mailadresse, ein paar Fotos hab ich auch, allerdings von der anderen Buchtseite aus, Blick auf Medulin.

Ich schau lieber rüber als ich rüberfahre, mir langt der Krach schon, der im Sommer manchmal je nach Wind rüberkommt Wink

[color=blue]Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 10:25    Titel:

Harzbaer hat folgendes geschrieben:
Was nehmen sich die Ösis hier überhaupt raus Evil or Very Mad Spielen auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, aber ne große Klappe happy happy happy Ihr werdet die Antwort dann schon rechtzeitig bekommen!
Nicht traurig sein Marius!!!

Jawohl, das DUELL fight ist wieder einmal eröffnet!!!
Wo waren denn die elf "Jogi Löwen" im letzten Testspiel gegen die "Bezirksligamannschaft" nach der ersten Halbzeit lupe lupe lupe , oder wo waren die "Tulpenpflücker aus dem Käseland" vor einer Woche, als sie nach der ersten Halbzeit 3:1 gegen die elf irre aus "Ösiland" zurück lagen lupe lupe lupe ??? Nicht zu sehen waren sie!!! Wir werden euch am Spielfeld fordern und schlucken wie einen fastfood fastfood fastfood !!!
Genauso wie beim Skifahren, beim Eishockey, beim Skifliegen und Skispringen! Und mit euren tear tear tear werden wir unseren Rasen gießen und uns darauf ausrasten für´s nächste Spiel! snoopy snoopy snoopy
So schaut´s aus! Und jetzt überlegt schon einmal, wie ihr diese Schmach gegen eine "Bezirksligamannschaft" untergegangen zu sein, dann zuhause erklären werdet?! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

tanz tanz tanz tanz tanz

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.